nicht mehr ernst. Haben zuletzt so tolle Empfehlungen wie Aixtron, Leoni etc. gehabt.
Die meisten Trader sind jetzt bei Cytotools raus. Die nächsten News bzgl. Inidien können jeden Tag kommen. Der werden sich die Shorties schwer hüten...
An eine KE glaube ich auch noch kurzfristig. Vorher wird man den Kurs noch durch entsprechende Meldungen nach oben frisieren. Zudem wer soll eine KE zeichnen, wenn nicht ganz klare Perspektiven aufgezeigt werden.
Mein persönliches Kursziel für die nächsten Wochen steht bei 25 €. Das wäre ein Abschlag von knapp 50 % auf den Kurswert vor dem Absturz.
Am besten wären News nachbörslich oder am Wochenende. Dann werden diejenigen belohnt, die weiter an Cytotools glauben.
Ich denke mal es geht hier einfach darum die Fakten zu sehen. Hat Cytotools mit seiner Meldung recht und es liegt an der schier unglaublichen Dosisireduzierung werden wir dann nach der Ulcus cruris Studie wieder Kurse auf altem Niveau erleben. Wenn nicht sogar viel höher. Sollte die Meldung von Cytotools nur sowas wie "Rechtfertigung" sein sitzen sie sowieso bald alle im Knast und wir sind alle unser Geld los. Für mich ist diese Cytoolserklärung eine sinnvolle und logische Darstellung und Erklärung des jetzigen Sachverhaltes. Wir dürfen nicht vergessen. Es existieren drei unabhängige Studien mit einem einem Erfolg von 92-94% je nach Anwendungsdauer. Dann noch die Empfehlung des Komitees zur Fortführung der Studie mit verringerter Patientenzahl. Eben das genau lässt auf eine Wirkung von Dermapro schließen und die Cytotools Meldung logisch erscheinen.
Ich selber habe mich nach großen Verlusten der letzten Studienmeldung wieder für ein Investment entschieden. Ich würde aber keinem raten eine Empfehlung abzugeben, wie es Börse online macht. Sie haben auch keine anderen Informationen wie wir. Allenfalls würde ich die Aktie als hochrisikoreich einschätzen. Eine Empfehlung dafür oder dagegen würde ich in diesem Fall unterlassen.
ossi94
: gerade rechtzeitig den sinkenden Kahn verlassen...
das war schon sehr auffällig in den vergangenen Monaten zu erkennen, dass hier bei Cytotools ein Haufen Amateure unterwegs ist (wobei ich denen unterstelle, dass sie wirklich keine üblenen Absichten verfolgen) ... hatte ich ja schon das eine oder andere Mal hier im Blog angedeutet... dieser Rebound (ein typischer "dead-cat-bounce") allerdings nach dem verzweifelten Versuch des Managements mit der Meldung vom 9.Dezember noch was zu retten (vermutlich aber nur ihr eigenes Geld...) grenzt nun doch beinahe an Anlegerverarschung. Das sollte doch jedem klar sein, dass nun eine Phase III vollständig neu durchgeführt werden muss.... was natürlich massiv ins Geld gehen dürfte was wiederum nur über eine KE ging bei Kursen weit jenseits von 40€!!!
Ich denke wir sehen hier gerade eine Bodenbildung. Wenn positive News aus Indien kommen siehst Du Deinen EK ziemlich sicher wieder. Würde vielleicht Stop-Loss knapp unter 10 € setzen und abwarten auf weitere News.
kann täglich kommen. Laut Aussage des Managements sollte vergangene Woche ein Termin mit dem Drug Controller in Sachen Zulassung stattfinden. Keine Ahnung was dabei herausgekommen ist...
Nach dem Kursverlauf von heute könnte man fast meinen dass nicht alles glatt gelaufen ist. Vielleicht warens ja auch Verlustrealisierungen zum Jahresende. Nach dem Kursverfall gut denkbar.
ich kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas schief gelaufen ist, was denn auch? Es wurden schon im August alle offenen Fragen geklärt - die Stabilitätsdaten wurden vorgelegt, die Beipackzettel geändert und die Empfehlung für die Zulassung des Expertengremiums ging auch raus. Man hat dort einfach nochmal vorgesprochen, um die Zulassung zu beschleunigen, da der Antrag ja immerhin schon 24 Monate läuft.