finde ich auch das es ein guter Start in CAD ist... aber, der Tag ist noch nicht zu Ende.... egal wie, finde ich es positiv das der Kurs grad steigt..... jedoch habe ich mir mal die Positionen bei Tradegate angeschaut... wenn bei einer einzigen Position 100.000 Aktien für ca. 50K gehandelt werden, dann gehe ich nicht von einer Privatperson aus.... entweder professionell oder Stützkauf ;-) .... wie auch immer... Hauptsache der Kurs wird nach oben gezogen :-)
Gut so, nun sieht es wirklich nach einem Shortsqueez aus, wird zeit das den Leuten mit ihren Fakenews und shortergruppen das Maul gestopft wird, nächster Halt 1 CAD
ich sehe zwar nur 0,82 CAD aber 0,90 CAD wären mir auch ganz recht ..... wer gestern Abend oder heute Morgen eingestiegen ist, hat mal locker flockig 25% gemacht... mal schauen wie weit es zieht.... das Statement mit der Haltefrist fand ich sehr interessant... das zwar am 10.07. und 17.07. die Haltefrist ausgelaufen wäre, jedoch freiwillig auf 1 Jahr verlängert wurde.... dies widerspricht der Theorie der Schwemme.... Meine Meinung...kann aber auch falsch interpretieren...
und nun? Die "short attacke" hat begonnen. Wie ich ganz am Anfang sagte :-) Keine Panik auf der Titanic. In zwei Jahren bringt das hier mehr als silver wheaton.
mit dem geringen Volumen gerade..................LOL das ist noch nicht mal sl-fischen das sind ein paar kluge die daytrading 20% mitnehmen..... aber trotzdem viel erfolg.... Legalize it..................auch in germany