naja... dass es diesen Deal geben würde, war bereits bei Vorstellung der Streamingpartner im Mai bekannt. Bereits dort wurde ein Anteil von 6.6% des Aktienkapitals als Beteiligung anvisiert, bereits dort sind die zu erwartenden Erträge bezeichnet.
Was also ist neu an der News? Die Bestätigung, dass der Deal auch wirklich stattfinden soll? Neu wäre gewesen, hätte man nun verkündet, dass der Deal NICHT stattfindet.
Mir ist im übrigen der Kurs relativ egal. Bitte stelle es also nicht so dar, als würde ich hier "zielführend" handeln und schreiben. Es geht um meine ehrliche Meinung, die eben aussagt, dass das hier bisher fundamental noch absoluter Schrott, fürs Zocken aber pures Gold ist. Und diese Meinung vertrete ich. Solange sich fundamental nicht deutlich was ändert, zock ich das Papier weiter. Ob die Aktie dabei nun bei 1000 Euro oder 5 Cent steht, ist mir herzlich egal. Ich bin schon seit ner Stunde wieder raus aus meiner Position, hab meine 5% von gestern auf heute gemacht und stehe bis heute Abend am Spielfeldrand. Dann sehen wir weiter.
Ich vermute, dass wie so oft die Euphorie hier den Kurs trägt und die Sachlichkeit in Kanada diesen heute Nachmittag wieder drückt. Dann geht das Spiel aufs neue los.
|