@Cheri.: Da Du schon etwas weiter zu sein scheinst als ich und von "allen meinen Kommunikationen mit der Gazprombank" schreibst, würde mich mal interessieren: Auf welchen Wegen und mit welchen Antwortzeiten lief diese Kommunikation denn ab?
Die C-Kontoeröffnung ging ja relativ schnell und einfach (eigentlich fast ZU einfach), aber auf weitere Fragen, die ich an depo@gazprombank.ru geschickt habe (den Identifizierungsvorgang betreffend, und dann später zur Account-Nummer) habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Ist das bei Dir auch so gewesen? - Die Frage richtet sich natürlich auch an andere, die schon Kontakt mit der Gazprombank hatten.
Eine meiner Fragen war, wo ich später sehe, dass die Aktien wirklich eingebucht wurden, ob es da einen Onlinebanking-Zugang oder sowas gibt. Wenn auf so eine Frage nicht mal eine Antwort kommt, stimmt mich das leider eher skeptisch. Dann sind die Aktien schlimmstenfalls irgendwo in Russland, ich habe keinen Beleg darüber und niemand erteilt mir Auskunft, wo und wie ich darüber verfügen kann.
Viele Grüße Swann
|