Stellenabbau ist immer gut, dann hofft man dass der Gewinn steigt und der Kurs geht nach oben. Da findest Du tausend Beispiele in den letzten Jahren. Bei der Aufstockung des Personals hofft man auf eine Geschäftsausweitung und höheren Umsatz/Gewinn dann geht der Kurs auch nach oben.
dass du erst einmal den Tiefpunkt exakt vorausgesagt und genau diesen zum Nachkauf genutzt hast. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Top. Besser gehts nicht.
SzeneAlternativ
: Bei mir war der gerade vollzogene Ausstieg
beim Hochpunkt reines Glück. Dabei bleibt es, wenn es jetzt noch einmal ein wenig konsolidiert. Kein Glück, wenn es direkt weiter ansteigt. Aber....lieber den Spatz in der Hand, als.... Bleibe weiter Long eingestellt, suche jetzt nur einen neuen Einstieg.
Ich habe mittlerweile durch die ganzen Nachkäufe 35 CFDs im Depot. 100 Dax-Punkte machen 3500 Euro aus. Da braucht man auch Eier aus Stahl und genauso gute Nerven.
Kaufe auch erst nach, wenn der KO erreicht ist. Wie Gekko mehrfach geschrieben hat kann es hochknallen trotz schlechter Nachrichtenlage. Werde aber über 12650 keinen Long nachkaufen. Erstmal Seitenlinie