war auch nur Spaß. Beeindruckend dein Talent. Man kann es nicht oft genug sagen. Und ein äußerst Sympathisches dazu. Ist der erste Trader-Thread, bei dem ich schreibe. Bei den ganzen Schreiern, die es bislang hier bei Ariva gab, hat es keinen Spaß gemacht. Hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten.
Ich finde auch, dass sich hier eine angenehme Runde gebildet hat. Es findet mittlerweile ein regelmäßiger Austausch statt. Das freut mich sehr und ich finde es auch gut, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt, egal ob fundamental oder charttechnisch.
Was ich hier schön finde ist dass hier in der aktuellen Situation nicht ständig nur der Weltuntergang beschworen wird. Ich persönlich finde auch, dass die Märkte zu hoch stehen .Aber ich habe während Corona gelernt, dass man das traden sollte was man sieht. Nach sehr viel Lehrgeld leider
einen Mega-Kerzendocht. Keine Konsolidierung, ein permanentes Geschlängel und Getanze am Tageshoch. Da is Druck aufm Kessel, Mädels. Mal schauen, wann der Deckel fliegt. Bitte vor 22 Uhr. Eigentlich mal ich kein Overnight-Halten.
Heute passiert voraussichtlich nichts herausragendes mehr. Ob nun 30 Punkte höher oder tiefer bis 22 Uhr spielt keine Rolle. Nächste Woche gehts weiter. Erholt Euch gut und bleibt gesund.
Sehr erfolgreicher Tag. Ich halte ungern Overnight und ich denke, bei 12700 könnte es nochmal abwärts gehen. Ich schaue mir das jetzt nochmal von der Seitenlinie bis 22 Uhr an. Steigts signifikant über 12700, steig ich vielleicht doch nochmal Long ein. Ansonsten am Montag vielleicht und hoffentlich nochmal weiter unten. Good luck euch allen!