Keine Sorge, bin auch noch drinne. Da das ganze ja um anderthalb Monate vertagt wurde (22.03), sehe ich dem ganzen nicht ganz sooo kritisch entgegen. Scheint doch noch vernünftige Richter in der Kammer zu geben. Bei einem armen Ottonormalverbraucher hätt ich die Argumentation des Richters ("Finger weg")auch noch verstehen können, aber wenn ich die ganzen Berichte lese, stellt sich das ganze für mich in etwa so dar: 2x verzockt und mit dem 3. Zock versucht, die Verluste wieder rein zuholen -> ging auch schief -> DB verklagen, um vlt so doch noch an die Kohle zu kommen. Sicher, war die Aussage von dem Rechtsheini der DB auch vlt etwas übertrieben..... die Argumentation mit der Offenlegung sämtlicher Renditen/Kalkulationen kann ich allerdings nachvollziehen. Aber ich denke, dass es dort vlt ab und zu doch ähnlich mit Übertreibungen zugeht wie in einschlägigen Fernsehsendungen. Dennoch: Weiterhin optimistisch, da ich die DB für sehr gut aufgestellt halte und die Bewertung mMn noch ein paar Euronen nach oben platz lässt ;)
|