Wie siehst du denn die Chancen bei Yara? Eigentlich müsste man einsteigen, da die Schifffahrt ja immer mehr Methanol braucht, um die Umweltziele zu erreichen. Auf der anderen Seite schreckt mich ein wenig die hohe Verschuldung vor einen Einstieg.
Bzgl. Office: Die Schlüssel aus den Lizenzen waren Microsoft schon immer ein Dorn im Augen, aber sie können nichts dagegen machen. Daher ist es kein Problem solch einen Schlüssel zu kaufen.
Mir reichen auch die alten Versionen, da meist kaum etwas Neues enthalten ist. Miete käme nie für mich in Betracht, das lohnt für eine Privatperson nicht, da zahlt man viel zu viel. Und ich brauch das Officepaket, da Outlook mit einer vernünftigen Kalender und ToDo-Version enthalten ist, was andere Programme nicht haben, schon gar nicht, wenn man es Geräteübergreifend braucht.
Diese ganzen kostenlosen Versionen habe ich alle durch und für nicht gut befunden ;)) Als "Excel" oder "Word" gut zu gebrauchen, nur nicht wenn man das Gesamtpaket haben möchte. Und Publisher ist ja auch noch ein nettes Gimmick.
|