Wenn also Schreiber oder Zambo nichts schreiben, ist der Sachverstand bezüglich Aktien hier bei NULL? Wenn dies deine Meinung zu uns ist, dann hättest du "uns andere" doch einfach überlesen können, anstatt den Rundumschlag zu üben.
Ansonsten kann ich dies für mich nicht bestätigen. Es gab etliche interessante Texte, von den verschiedenen Usern hier zu lesen, ob man sie mag oder nicht ist Geschmackssache. Je nach dem wie sie zu seinen eigenen Anlageideen passen, kann man entscheiden ob sie für einem brauchbar sind. Auch das Zwischenmenschliche fand ich sehr wichtig.
Das oftmal auch andere Themen angesprochen oder besprochen werden (Politik, Private Probleme oder Altagsblabla) ist doch gut. Davon lebte das Forum und fand recht viel Anklang. Es kann nicht 24/7 nur um Aktienempfehlungen und Analysen gehen, das macht einen kirre auf Dauer. Scheinbar bin ich in der Richtung naiv gewesen, im Glauben zu sein, dass Geld und Zwischenmenschliches zusammenpassen kann.
--------------------------------------------------
Da ich auch zu den angesprochenen Membern gehöre, die oft in Dinge abschweiften die nicht explizit mit Aktien und Analysen zu tun haben und dies der Grund sein soll, dass viele der "Guten Member" nichts mehr schreiben, rücke ich beiseite für alte Member deren Beliebtheit beiweiten höher ist, in der Hoffnung das diese sich wieder melden. Ich habe keine Lust als eine Art "Resterampe-Member" angesehen werde.
|