deine Interpretation geht mir wirklich am A . . vorbei. Wer bist du eigentlich, dass du dir anmaßt, deine beschränkte Sicht hier als Maß aller Dinge zu präsentieren ? Jeder hat seine eigene Sicht, allerdings, und darf die äußern, auch ich. Und das ist aber kein Anlaß, die eigene Sicht auf alle anderen auszudehnen. So was machen nur Rechthaber und geistig Limitierte.
So langsam ist hier Schluß für mich. Ich habe keine Lust mehr, hier den Unterhalter zu spielen, der die Meldungen von Käufen und Verkäufen von irgendwas auflockert.
Die Jungs, die hier den netten Ton bestimmten, wie Cap, Pit, Damir und andere, die machen sich hier rar oder kommen gar nicht mehr. Dafür sind Leute wie du hier erscheinen, meist auf Krawall und Rechthaberei gebürstet. Mein persönlicher Freund JWD schreibt hier gar nichts mehr, liest aber mit und benotet. Was sind denn das für kindliche Verhaltensweisen ?
Das Niveau aktientechnischer Natur ist hier auch nicht besser geworden durch die personellen Wechsel neue gegen alte Schreiber. Wenn Schreiber bzw. Pfälzer nicht wäre, oder Zambo, und andere, dann würde hier der Sachverstand bezüglich Aktien immer weiter gegen Null tendieren.
Macht doch Euren Dreck alleene. Das sagte der sächsische König um 1920 rum bei seiner Abdankung. : o).
|