bekommt nur Leitungswasser? Wie soll er da gesund werden, igitt. ;))
Milli, mach dich nicht verrückt, der Anstieg war zu schnell und viele haben schon wieder mit fallenden Zinsen, in absehbarer Zeit, gerechnet, was natürlich Quatsch ist.
Sollte China die Füße still halten, dann wird sich langfristig das Depot schon entwickeln. Ich denke Banken haben paar gute Jahre vor sich. Sie müssen jetzt einfach nur den Übergang zu den Zinsen hin stemmen.
"die Menschen müssen lernen das nicht alles was gesagt wird stimmt" Das ist genau der Punkt der sich ändern muss. Werbung lügt, Politik lügt zum Teil .... Die Menschen sind es Leid!! Wir brauchen, um nicht ganz durchzudrehen, Verlässlichkeit!
Die Meloni finde ich gar nicht schlecht. Sie wird halt durch die linken Medien gern nieder gemacht, hat aber den Punkt angesprochen, den die EU in den Griff bekommen muss: Migration Wir haben nicht unendlich Platz und eine starke Migration verteuert das Leben der einheimischen Bevölkerung. Wir müssen uns eingestehen, da wir nicht jeden Menschen auf der Welt helfen können, auch wenn die Schicksale einen nahe gehen.
@Zambo Das klingt nach einen sehr schönen Urlaub! Hach da würde ich dich gerne begleiten .....
Wir fahren heute zur 750 Jahrfeier, inkl. Sonnenwendevent mit 3.000 Lichter und Feuerwerk, nach Laufen / Oberndorf (Österreich) was mal ein Ort war. Wetter soll ja schön werden.
Genießt alle das Wochenende und die die im Urlaub sind, diesen.
|