Mir wäre das ja auch peinlich,wenn andere solche Kommentare und Dinge von mir lesen könnten, die so gar nicht zu meinem öffentlichen Gesicht hier passen.
Du wirkst ziemlich hektisch Dr.Bob...und so aktiv.:-))
Großer Alarm hier...helle Aufregung...,aber ansonsten es gutheissen,dass über BM Listen mit Klardaten versandt werden,...herrlich...ganz großes Kino.
Es kann ruhig jeder wissen,wie ihr hier hintenrum versucht mit anderen usern umzugehen und dass euch das stinkt ist mir schon klar.
...und nur mal so am Rande Dr.Bob...durch meine Moderationsrechte bin ich in der Lage auch die internen threads zu moderieren.Sofern es hier Kommentare gibt, die löschungswürdig sind,müsste man diese moderieren...also was muss man machen um Dinge beurteilen zu können??
Rüschtüsch...lesen... :-))
Habe ich einen Kommentar gelöscht bei euch?? Nein!
Wären einige Kommentare löschungswürdig?? Ja!
Auch interne threads sind kein rechtsfreier Raum und Verstöße gegen die Bewertungs und Meldefunktion sind m.W. nach bei Ariva zu moderieren.
Ich habe sie bewusst stehen gelassen,damit alle Moderatoren sehen können,welche Themen euch dort bewegen und wie ihr in eurem "vermeintlich" sicheren Raum agiert,wenn ihr denkt,dass euch keiner sehen kann.
Es war schon interessant...und bestätigt mich in meiner Ansicht über euch.
Ich weiss,...dumm gelaufen für euch...und peinlich obendrein,:-)
Warum traut ihr euch denn nicht solche Dinge hier öffentlich zu besprechen??:-)
Ihr seid doch für Transparenz,Offenheit und Toleranz, da kann doch jeder mitbekommen,wie ihr über die einzelnen user denkt und welche Aktionen ihr plant und gut findet.
Wenn es nichts verwerfliches ist,dann könnt ihr solche Dinge doch auch hier zum Besten geben...und moderiert wird doch dann auch nichts,weil alles regelkonfiorm ist,oder nicht?? :-))
Ja,ja, das ist gar nicht so einfach mit der Wahrheit...:-)
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann