kann eh keiner lesen,weil ...interne Gruppe.:-))
Ferner enthielten sie keine "Beweise" sondern lediglich gewöhnliche Beleidigungen,die du von dir gegeben hast.
Du brauchst dich hier nicht als Opfer darstellen,du hast dort dein Niveau gezeigt und bist von Ariva zurecht moderiert worden.
Für solche Beleidigungen hättest du bspw. für Grinch eine hohe Sperre gefordert,aber ich verstehe ja,dass du das in deiner eigenen Angelegenheit anders siehst.:-))
Normalerweise hättest du dafür auch gesperrt werden müssen,so wie deine Weggefährten für ihre Bewertungsspielchen.
Aber Fremdbild-Eigenbild...das hatten wir schon.
Zu #69...ja, ich habe bewusst gewartet und erst dann etwas dazu gesagt.
Mir ist das doch vollkommen schnuppe,ob man mir eine zusätzliche Berechtigung entzieht oder nicht.
Glaubst du wirklich, dass davon mein Seelenheil abhängt?? *lol*
Das entscheidet Ariva und wenn die der Meinung sind,dass dies geändert werden sollte,dann ist das so.:-)
Der Spaß war es mir wert um anderen usern hier vor Augen zu führen,was ihr für eine Truppe seid und womit ihr euch in Wirklichkeit beschäftigt.
Nach aussen die Opfer spielen und nach innen andere "dissen".
Es gibt ja schon einen user der sich bei euch an und direkt wieder abgemeldet hat,nachdem er gesehen hat,womit ihr euch beschäftigt.
Ich sage dir offen was ich von dir und deinesgleichen halte und brauche dafür kein verstecktes Forum, in dem ich mich dann traue meine Maske fallen zu lassen(in der Hoffnung es wird nicht geahndet, weil es ja "in einem geschlossenen Raum" stattfindet).
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann