es macht schon sinn warum abgehörte oder persönliche niedergeschriebene dinge unter schutz stehen bis man selbst entscheidet diese öffentlich zu machen...man redet im geschützten rahmen anders und sollte immer noch selber entscheiden dürfen für wessen ohren bzw augen bestimmte aussagen bestimmt sind...
keiner der heimlichen mitleser konnte vorher wissen über was gesprochen wurde... also muß erst mal ne gewisse bereitwilligkeit da sein persönliche rechte anderer zu missachten wenn man "unberechtigterweise" mitliest- darf ich daran erinnern wie mir lang breit und wichtigtuerisch von "ganz klaren berechtigungen" vorgelabert wurde die missbrauch solcher dinge unmöglich machen würden! ich glaube auch nicht an ne gutwillige motivation zum schutze einzelner user. und mir ist es wurscht ob es sich dabei um bob, lumberjack oder sonstwen handelt....wer ist dran wenn die weg sind?
alle rechtfertigungen hören sich nach reinen schutzbehauptung an um das eigene fehlverhalten zu rechtfertigen.
paar schwarze sterne...sonst lacht man jeden aus der die besternungen allzu ernst nimmt und jetzt sperrt man leute gleich 7 tage weg wegs paar negativen im "talkbereich"...und das nach holodocs nicht nachvollziehbarer sperre um sie unter druck zu setzen klardaten weiterzureichen und user anzuschwärzen.
daß man vertrauen der gesamten userschaft verprellt weil man einigen wenigen an die wäsche will...spielt das noch ne rolle?
jo...und jetzt glauben wir alle mitnand, daß es "kindergarten" wäre zu denken irgendwer würde unberechtigt bm lesen..neeee niemals niee nicht, was für eine gemeine unterstellung...böse alice und dumm weil sie das nicht einfach glaubt und endlich ruhe gibt!
mir ist das mittlerweile wurscht aber nicht wurscht ist mir für blöd verkauft zu werden..von leuten die job u. private keilereien nicht mehr auseinander halten können. kindergarten: die jenigen, die treudoof worten glauben obwohl die handlungen eindeutig in die andre richtung weisen.
|