das Image als Bullenthread. Es ist bekannt, dass die Teilnehmerquote hier zunimmt, wenn die Kurse steigen. Wenn in der derzeitigen Lage hier von uns beiden "krankhaft" optimistisch gepostet wird, dann mag sich natürlich keiner beteiligen, der nicht über ein dickes Fell verfügt. Verirrt sich ein BTler hierher, so wird der ja von fok gleich argumentativ zerlegt...
Allerdings weiß ich, dass dieser Thread viele treue Stammleser hat. Daher würde ich das nicht ganz so negativ sehen, fok.
Von der Thematik fehlt im Moment der Baum, an dem man sich reiben kann. Nach 5 Jahren ist man in gewisser Weise Krisenmüde. Am BT haben wir uns schon lange abgearbeitet und von den News ist es letztlich immer derselbe Krisen-Einheitsbrei. Vieles ist redundant und - was mich bet rifft - ist die Lust sich damit kritisch auseinander zu setzen mittlerweile recht gering.
Und was macht die Börse? Letztlich kann man die Analysen bei mittelfristiger Handelsweise auf 1-2 pro Monat zusammenkürzen. Fok hat im Juni punktgenau einen Einsteig gepostet, nun heißt es abwarten bis zum Top und die Zeit totzuschlagen...
|