Also da muss man schon explizit nach Westwingnow googlen, bzw. den direkten Link nutzen. Sobald man "normal" Westwing aufruft, landet man zwangsläufig auf der landigpage des normalen Shops. Habe mich mal vor ein paar Wochen angemeldet, da ich mich selbst in einem Umzug befinde.
Meine Erkentnisse: - Täglicher Newsletter mit teilweise personalisierten Angeboten - Einrichtungsideen / Inspirationen und neue Trends - Große Community - Inneneinrichtungskonzept von Stylisten erwerbar (pro Raum) - Teilweise sehr günstigste Deals (hin und wieder), die dann auch auf Plattformen wie "Mydealz" veröffentlicht werden - Sehr aktiver Instagram Account mit über 1 Mio followern
Ich bin Ende 20 und muss sagen, dass gerade in meinem Umfeld so ziemlich jeder irgendwann mal über Westwing gestolpert ist. Ebenso in meinem Job als Berater, wo ich regelmäßig auf neue Kollegen treffe, habe ich die selbe Erfahrung gemacht.
Gerade jetzt in Zeiten von Corona und Onlinebestellungen, landet man tendenziell zuerst auf Westwing oder Home24, sobald man sich auf die Suche nach Einrichtung macht.
Beste Grüße
P.S.: Westwing ist laut kununu.com und meinem Bekanntenkreis auch ein guter Arbeitgeber ;-)
|