hier mal die Umsatzstärksten Bereiche, wie es aktuell läuft bzw. welche Verhältnisse nach meiner Auffassung aktuell vorherrschen (Verhältnis Schulmedizin/Naturheilkunde in % in Klammern) Hierbei bin ich mal optimistisch für die Naturheilkunde, der reale Anteil wird vermutlich noch stärker in Richtung Schulmedizin gehen. Onkologie (99/1) Schmerztherapie (90/10) Antihypertonika (90/10) Antidiabetika (90/10) Psychische Gesundheit (90/10) Atemwegserkrankungen (90/10) Antibakterielle MittelLipid-Regulatoren (90/10) Autoimmunkrankheiten (90/10) Ulcustherapeutika (90/10) Herzkreislaufmittel (90/10) Antivirale HIV-Mittel (99/1) Erkrankungen des Nevensystems (90/10) Andere ZNS-Mittel (90/10) Vitamine und Mineralien (40/60) Impfstoffe (99/1) Husten- und Erkältungspräparate (99/1) Thrombozytenfunktionshemmer (90/10) Krankenhausbehandlungen (90/10) Antivirale Mittel (ohne HIV ) (99/1) .... meiner Meinung nach passen diese Verhältnisse nicht und machen Medizin nur unnötig teuer und ineffektiv. Besser wäre an vielen Stellen ein Verhältnis 50/50 und an dieser Stelle Jule kommen wir nicht überein, weil du eben die 10% als angemessen empfindest und ich nunmal nicht. Wie aber soll ich anders handeln, wenn ich viele Dinge teils am eigenen Leib erfahren habe? Sollte ich dann entgegen meinen Erfahrungen und gesammelten Wissen handeln? Vor allem wenn Jene, die mir Gegenteiliges erzählen, zumeist der eigene Profit dran hängt? Deshalb habe ich für mich die Lehren gezogen, viele Dinge mit Vorsicht zu genießen und keine allzu voreiligen Schlüsse zu ziehen und so halte ich mich eben auch von einem Herrn Rath distanziert, d.h. weder pro noch contra, weil ich die Beweislage gegen den Herren dürftig finde. Z.B. finde ich keinerlei Forum im Internet, bei denen sich Geschädigte finden. Ich finde nur Foren, in denen Leute von Außen, welche sich darüber aufregen und beschweren. Dies finde ich sehr merkwürdig und ist ziemlich untypisch, denn wenn Leute betrogen werden, findet man sie auch im Web oder TV wieder. D.h. es fehlen schlichtweg die klaren Indikationen für einen Betrug sowie einer Nichtwirksamkeit und wie ex nur ich schon schrieb, würden die Präparate keine Erfolge erzielen, hätten wir tausende von Todesfällen zu beklagen, haben wir aber nicht, ja selbst Beschwerden findet man im Web nahezu Nichts. Fazit: Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich die Behandlungen von Dr. Rath durchaus in Erwägung ziehen, dies aber sicherlich schulmedizinisch (CT) verfolgen lassen. Tritt keine Besserung ein, kann ich dann ja immer noch eine Chemo machen. Anbei gibt es aber auch noch andere Methoden, welche man in Betracht ziehen könnte, neben der üblichen Chemo und Bestrahlung, selbst im Bereich der Schulmedizin.
|