zitat: Ausgehverbot ab 20 Uhr. ####Nur noch der Staats-TV-Sender ist auf Sendung.### Alles andere wurde gekappt.
Ich hab Deine Fehlinfo richtig gestellt. Bitte verdreh hier nix. Es laufen alle Sender, nix wurde gekappt nur Ch 3 wurde von den roten Bauerntrotteln angezuendet. Du magst sehr gross mit dem (redshirt)Isaan zu sympathisieren. das ist Dein Recht ..vermutlich ,da Du gute Erfahrung mit Deiner Frau gemacht hast. Das ist o.K und fuer mich nachvollziehbar. Ich versuch auch nicht alle ueber den gleichen Kamm zu scheren.
Du glaubst doch nicht, dass die nicht Isaan Thais Freude an den Gebahren der ,, NO Terrorist,, ,,peaseful Protestors,, haben, wenn ihnen ihr liebstes Kind , der Megashopping Centralworld Center angezuendet wird. Wer soll die nachher waehlen , wenn sie sich nicht selber.
Und nur mal nebenbei , ich bin nicht 5 Wo in Thailand , sondern taeglich seit 7 Jahren vor Ort...
Es ist das Recht gegenteilige Meinungen zu vertreten. Nimms mir nicht uebel, natuerlich kochen die Emutionen hoch. Mich beeinflusst der Scheiss hier in meinem Alltag negativ, waehrend Du Dir in Zuerich Gedanken machst. Wenn die Roten Deine Haeuser niedergebrannt haben, denkst Du vielleicht auch anders.
Kein Grund zu ---TALOGAN---.
Mit ehrlich freundl. Gruessen, TH
|