Wenn frau, wie in #443 beschrieben, selber Schwierigkeiten hat, den Sinn ihrer Aussagen zu verstehen, wie soll mann dann erwarten können, das sie den Sinn von Aussagen anderer verstehen könnte?
Es ist also kein Wunder, das immer wieder Nachfragen kommen.... die den Sinn einer Aussage bzw eines Vergleiches betreffen.
Wie extrem durcheinander Frau ist, zeigt sich auch daran, das sie eine Aussage, die von EINER Person getätigt wurden, als Aussage von mehreren ansieht.... Beispiel: Die Anwältin, die IHR ( = Plural !) ausgesucht habt. Ausgesucht wurde diese Anwältin einzig durch mich ( = Singular !) Ich kenne das Phänomen des doppelt sehens... aber das Phänomen des doppelt verstehens ist mir jedenfalls neu.
Es ist folglich auch nicht verwunderlich, das von jemanden, der ein derartiges Durcheinander in Kopf hat keine klaren Aussagen kommen...zitieren geht ja... ist dank copy and paste leicht gemacht... den Sinn verstehen ... ist eine andere Sache.
Verknüpfungen herzustellen..... als Schulnote würde da wohl ungenügend stehen.
Es sollte wohl jedem normal denkenden Menschen möglich sein, eine Aussage richtig einzuordnen. Zitat aus meinem Beitrag 421 "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen..... wir Deutschen sind der Mittelpunkt des Universums und alles dreht sich um uns... ausschließlich um uns. Was das für ein Scheiß ist, weiß jeder, der sich ein klein wenig mit deutscher Geschichte auskennt."
Ich denke mit dem letzten Satz habe ich klar zu verstehen gegeben, das ich die zuvor genannten Punkte ebenso ablehne, wie die Zeit, in der diese geprägt wurden. Frau fährt aber unbeirrt fort, alle, die nicht ihrer Meinung sind als linietreue Anhänger der rechten Szene zuzuordnen.
Mehreren Aufforderungen diese Unterstellung auch zu belegen, kommt frau in keiner Weise nach.
Ja, niemand ist so taub, wie der der nicht hören will. Von verstehen wollen, bzw können gar nicht erst zu reden. Getroffen Aussagen finden keine Zugang zum Verständnis, bzw können diese nicht eingeordnet werden, da ihre Einordnung bereits fest in einer Schublade einsortiert wurde... eine Umsortierung überfordert halt doch sehr.
Ich denke: Frau bedarf professioneller Hilfe.
Also, warum weiterhin Perlen vor die Schweine werfen?
Der Fachbegriff ist wohl ; Beratungsresistent. umgangssprachlich wohl eher: begriffsstutzig.
:::::::::::::::::::::::::::: Ein anderer Gedanke beschleicht mich ebenso.
Wenn hier deutlich darauf hingewiesen wird, frau nebst Mann und Kindern sind deutsch.... nimmt man das erstmal als eine Tatsache hin.
Wenn mann dann aber auch sieht, das frau eben alle, die die deutsche Staatbürgerschaft haben als deutsch bezeichnet ( formal ist das ja auch richtig ) dann fragt mann sich: In wievielter Generation ist diese Familie deutsch?
In erster oder zweiter? Das würde so einiges von dem Verhalten hier erklären, das frau so an den Tag legt. Ihr freundlicher Umgang mit " Neudeutsche" und die Ablehnung aller "Urdeutsche" erklärt das auf so einfache Weise. Auch das fehlende Wissen wäre so erklärt. Es ist halt nicht Teil IHRER Vergangenheit, sonder das der anderen.... und das kann frau dann getrost ablehnen, bzw so tun , als habe frau damit nichts zu tun. Auch das Unterschieben einer rechten Gesinnung passt dann lückenlos ins Bild. Dabei ist es nicht nötig, dies Unterschieben auch zu belegen. Ist ja bei deutschen der erwähnten Generationen so üblich. Wenn einem eine Meinung nicht passt, dann sind das halt Nazis.... ist ja auch soo einfach. Normalerweise ducken die Deutschen sich dann.... es gibt aber auch Ausnahmen, die sich diesen Scheiß nicht unterschieben lassen.
WAS habe ich damit zu tun, was mein Vater getan haben KÖNNTE? ( Mann und frau beachten hier die Möglichkeitsform !)
Bin ich dafür verantwortlich? Nur weil ich hier in D geboren wurde? Weil mein Vater deutscher war?
Wenn man dies bejaht, da wäre ich auch dafür verantwortlich, wenn Vadders bei rot über die Ampel fährt. Oder handelt er dann plötzlich auf eigene Verantwortung?
Warum soll ich also für etwas die Verantwortung übermehmen, das ich nicht zu verantworten habe? Sippenhaft... ist doch hier in D abgeschafft... kann sein das es dies in südlichen Ländern noch geben soll ... was dann auch die Einschätzung: Deutsche sind alle Nazis erklärt.
|