Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil

Seite 5 von 20
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25
eröffnet am: 04.12.13 09:51 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 478
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25 von: gate4share Leser gesamt: 28743
davon Heute: 0
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20  Weiter  

06.12.13 14:22

3854 Postings, 5543 Tage Jule34Vor nicht allzu langer Zeit, Lumber, hast Du noch

mit jemandem in arabischer Schrift geschrieben. Wie konntest du nur... weißt Du denn nicht, wie gefährlich das werden könnte? Auch dann, wenn Du ein libanesischer Christ bist?  Schau Dir doch mal die NPD-Doku an in der Mediathek, dann kommst Du drauf. Oder lies die vorherigen Beiträge Deiner Freunde mal gut durch.    
Schreibt jetzt vielleicht ein anderer unter diesem Namen? Dann sieht`s wohl anders aus.

Newage, Deine Religion ist Deine Sache, das gestehe ich aber auch allen anderen zu, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Selbstverständlich gilt das auch für Juden und für Muslime.

Dein Problem mit den Frauen steht auf einer anderen Seite. Wenn das so ist, dann verzichte ich gerne auf eine weitere Diskussion mit Dir. Darüber solltest Du mit einem Psychiater sprechen, zu Deinem eigenen Wohl. Bei Kindern müßte ich mich einem Gespräch stellen, mit Dir nicht.
Wenn es doch noch etwas gibt, worüber wir sprechen sollten, dann bleib bitte beim Thema und bring Argumente.

Feder : "Ohne erkennbares Wissen geschrieben und gepaart mit Null Verständnis von politisch ,gesellschaftlich und kulturellen Problemen."

Wie schön, dass Du so fundierte Beiträge lieferst. Mit einem so umfassenden Verständnis für politische, gesellschaftliche und kulturelle Probleme. Und vor allem, dass Du immer so interessante Gegenargumente bringst.  

06.12.13 14:26
6

25086 Postings, 4714 Tage Lumberjack77warum interessiert euch immer die herkunft

bzw. religion?

ich seh den menschen - nicht herkunft oder glauben  

06.12.13 14:33

3854 Postings, 5543 Tage Jule34Lumber

was denkst Du denn, warum ich mich dem hier überhaupt aussetze? Obwohl mich die Herkunft und der Glaube sehr wohl interessieren, solange der Typ keine menschenfeindlichen Ansichten propagiert?

Wenn Du wirklich den Menschen sehen willst, wieso meinst Du dann, dass meine Ausführungen #94 als Antwort auf Mannis Besuchsschilderung wirr und provokativ sind? Wenn Du dieser Meinung bist, dann bring doch bitte Argumente, damit ich mich damit auseinandersetzen kann. Sollte ich mich wirklich mit schwachsinnigen Beschimpfungen auseinandersetzen? Dann doch wohl lieber mit fundierten Argumenten, nicht wahr?  

06.12.13 14:35
2

21410 Postings, 3943 Tage potzzzblitzJule...

Es ist der Mühe nicht wert. Du weißt doch, was das für "Kameraden" sind.

Man kann sie nicht überzeugen; das ist mental fest eingebrannt.  

06.12.13 14:36

5532 Postings, 4204 Tage newage7Jule34

Soweit ich mich erinnere hast Du weiter oben meine Religion ins Spiel gebracht.
Ich habe seit Jahrzehnten den besten Psychiater den es gibt: GOTT DEN ALLMÄCHTIGEN.

Warum sollte ich Argumente bringen, welche meinen eigenen und meinem Standpunkt widersprechen? Etwa nur um Dir Recht zu geben? Außerdem Wiederholungen ändern nichts an den Fakten. Irgendwann sind Wiederholungen so attraktiv, wie eine Schallplatte mit Sprung.
Und dass Du Dich nur mit Kindern (Schwächeren) konfrontieren willst spricht Bände über Dich selbst.

Danke für die erneuten Bestätigungen.

P.S. Es ist Deine Sache, Deine Kraft für Standpunkte einzusetzen, die Dich letztlich selbst belasten.



 

06.12.13 14:57
5

25086 Postings, 4714 Tage Lumberjack77#104 - wenn die engstirnigkeit in person auftaucht

ist jede konstruktive diskussion gelaufen.

jule - hab momentan keine zeit - man kann momentan so schön traden.
muss ich ausnutzen.

geb später bescheid.  

06.12.13 14:59
4

14931 Postings, 5929 Tage objekt tiefder Antifa-Kursus für Fortgeschrittene

scheint heute frühzeitig zu Ende sein...  

06.12.13 15:09
2

3854 Postings, 5543 Tage Jule34haha Newage,

Du siehst doch, mit wem ich hier konfrontiert bin. Deine sexistischen Ausraster muss ich wirklich nicht mit Dir besprechen. Bei Kindern (auch bei gewissen muslimischen Jungs) habe ich noch die Hoffnung , sie davon zu überzeugen, dass nicht alle nicht-muslimischen Frauen Schlampen sind. Bei Dir fehlt mir diese Zuversicht - da geht es ja auch um grundsätzlich alle weiblichen Wesen.

Ich hoffe, dass Dein Gott Dir hilft. Dann ist für Dich doch das Leben in Ordnung, solange Du Dich von Frauen fernhältst.

Du solltest die Argumente bringen, die Du gegen meine Ausführungen auf Lager hast, so dass ich mich auch damit auseinandersetzen kann. Habe ich etwa verlangt, dass Du mich gegen Deine Überzeugung unterstützt? Also lass es doch einfach.

Potz - ich glaube das nicht und es ist auch einfach nicht zu glauben.
 

Jule = Traumtänzer (Dummschwätzer)
Glücklicherweise gibt es nicht so viele von der Sorte. Unda das Wichtigste:  Sie haben nichts zu sagen.
Er irrt sich.
Hab gerade gelesen, was Lumber geschrieben hat. Der erste Satz ist völlig richtig.
So, jetzt hab ich anderes zu tun!  

06.12.13 15:14
2

10955 Postings, 5146 Tage mannilueoohh Jule

du schreibst um 12:35Uhr
Wieso sitzt Ihr eigentlich alle zu Hause ? Solltet Ihr nicht bei der Arbeit sein? Kein Wunder, dass das Boot sinkt, wenn Ihr Nichtstuer seid.

Ääähh ? Und du bist auf Arbeit und ruderst, damit das Boot auf Kurs bleibt?
Das sinkende Boot wurde aber in einem anderen Zusammenhang gebraucht
( waren die Gutmenschen)... was das mit dem Schreiben eines Textes zu einer bestimmten Zeit zu tun hat, dies bleibst du schuldig.

Zitat:
Unser Land ist kein Rettungsboot. Ganz im Gegenteil.
Es kommt dabei wohl darauf an, wo man sitzt um diese Aussage zu treffen.
Sitzt man bei "den oberen 10.000" dann sitzt man selbstverständlich nicht im Rettungsboot.
Elfriede mit 57 sitzt aber ganz eindeutig im Rettungsboot und befindet sich dank Globalisierung und freiem Zuzug aller Europäer im Überlebenskampf mit all den andern, die du selber den unteren gesellschaftlichen Schichten zuordnest. Und plötzlich ist Elfriede zu teuer, weil zB Polen dieselbe Arbeit für 5 € machen. Die Lebensplanung von Elfriede ist völlig wurscht. Soll sie doch bis 67 arbeiten ... für 5 € per Stunde.... höchstens... man( Unternehmer) weiß ja von ihrer Abhängigkeit. Da ist die Globalisierung doch ein Segen.

Ausserdem war das Beispiel Rettungsboot nur dazu da, um das Verhalten von den Gutmenschen aufzuzeigen. Ein Bezug zu D war da nicht gegeben.

Sicherlich hast du das nicht verstanden. Sonnst hättest du deinen Beitrag anders verfasst.

Auch die Geschichte mit Schuhe ausziehen fand keine Zugang zu deinem Verständnis, sondern wurde einfach 1 zu 1 als Schuhe ausziehen übernommen.
Erklärung: Man sollte doch die Möglichkeit haben, seinen Gästen zu sagen, was einem stört. Wie man sich in meinem Haus verhält. Dies sprichst du uns ja die ganze Zeit ab. Nach dir darf man "unseren" Migranten nicht in die Schranken weisen und sagen... dies gefällt uns nicht.
Indirekt sind Leute wie du dafür verantwortlich, das sich Migranten sooo aufführen.
Warum? Weil jeder, der etwas gegen das Verhalten vorbringt, sofort von dir in die rechte Ecke gestellt wird. ( Siehe dazu deine Unterstellung besonders an mich in deinen vorherigen Beiträgen) Und als Folge von einem solchen Verhalten sehe ich das Verhalten. bzw. die Sprachlosigkeit unserer Politiker.... denn: Wer will schon in die echte Ecke gestellt werden.... außer man möchte politischen Selbstmord begehen.
Folge: Es wird nichts gesagt, man läßt alles durchgehen. Die Migranten merken: Hier kann ich mir alles erlauben.... und dann.. siehe Filme in 24 +28.

Es geht hier doch nicht darum, was wer wann über Frau / Mann denkt / schreibt.
Ich habe das " gut analysiert" dafür vergeben, das das, was ich geschrieben habe auch so verstanden wurde, wie ich es gemeint/gedacht habe. Auch dies ist dir entgangen.

Schuhe ausziehen in der Realität...das gibt es bei mir zu Hause... ich gehe da mit Vorbild voraus....
Rauchen ... gerne... aber eben draußen ... gilt für alle...ALLE !

Wenn mich ein Bekannter bittet die Schuhe auszuziehen, komme der Bitte selbstverständlich nach. Absolut kein Problem. Das gebietet doch schon alleine der Respekt vor Ihm als Person und seinem Eigentum.

Sympatiepunkte sammelst du bei mir nur, das du kein Fleisch isst. Da sind wir dann auch gleich bei den " gewissen Spielregeln + Rücksichtnahmen".
Meine Madame isst Fleisch... ist auch ok für mich, wenn sie dies von meinem Speisen getrennt läßt. Ich akzeptiere ihre Entscheidung und sie akzeptiert meine. Das nenne ich friedliches Miteinander. Das wünsche ich mir auch von "unseren Gästen"( zu Hause und in D)
Das habe ich auch gefordert, wurde dafür aber von dir ... wie ich es vorausgesagt habe --- in die rechte Ecke verfrachtet.

Zitat:
Um gewisse Spielregeln - oder sagen wir, Rücksichtsnahmen kommt man tatsächlich nicht herum im Umgang mit anderen.

Und was ist, wenn die "Gäste" die Spielregeln bestimmen? Wenn dir die Gäste vorschreiben, was du in deinem Haus zu tun und zu lassen hast...
habe ich versucht durch Beispiele in meinem Beitrag #88 dir zu erklären, bzw, dir dies bildlich darzustellen. Ging leider auch an deinem Verständnis vorbei bzw fand keinen Zugang.
Jule du findest einfach keinen Zugang zu Vergleichen und nimmst alles einfach platt und oberflächlich Wort für Wort.

Ich denke...
HIER kann Mann sich die Finger wund schreiben.
Hier kann Mann sich erfolglos die Finger wund schreiben.

Und warum du uns in die Nähe des Holokaust stellst
(Zitat:oder um Himmelswillen umbringen würdet.....)
.. sorry, DAS verstehe ICH nicht.
Oder ist es mal wieder deine Masche: Mit Schmutz schmeißen, irgendwas wird schon hängenbleiben.
 

06.12.13 15:23
1

14308 Postings, 7875 Tage WALDYKomisch das es in diesen Thread (noch) nicht so

aussieht:

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-314588


..........sind alle ARIVA Gutmenschen im Urlaub ?



MfG

   Waldy

Ps.

Hat er von Sarrazin übernommen
Rechtsradikaler Müll... Dämliche Vergleiche, erlogene Vorurteile.  

06.12.13 15:27
1

10955 Postings, 5146 Tage mannilueJule und Chauvinismus

Bei Kindern (auch bei gewissen muslimischen Jungs) habe ich noch die Hoffnung , sie davon zu überzeugen, dass nicht alle nicht-muslimischen Frauen Schlampen sind.

ÄÄhhh? Folge aus dieser Aussage:
1) muslimische Frauen sind Schlampen?
2) es gibt also Schlampen... laut deiner Aussage. ( nicht alle !!!)

Wenn dies ein Mann schreiben würde ... ab in die Chauvi- Ecke.

Jule Jule .... du schreibst schon Klopse....

Frauen sind Frauen ... bitte etwas mehr Respekt.
Männer sind Männer... bitte auch dies respektieren.  

06.12.13 15:29

10955 Postings, 5146 Tage mannilueWaldy...und der Bezug zu #110 ist ?

06.12.13 15:34
1

10955 Postings, 5146 Tage mannilueWaldy

die Löschungen deiner Postings spricht Bände:
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Hetze!

So was brauchen wir hier nicht.
Hier geht es um eine grundsätzliche Auseinandersetzung..
hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.

Such dir für deine Hetze bitte einen anderen Threat.  

06.12.13 15:59

5532 Postings, 4204 Tage newage7Jule

ich freue mich, dass Du noch lachen kannst.

Und nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Bestätigung(en).  

06.12.13 16:15

12120 Postings, 5160 Tage sleepless13Auch witzig.

Ich wüßte nicht, wo  Antifaschisten eine solche Partei begründet hätten, die  offen für Mord und Totschlag eintritt.
Die haben keine Partei gegründet,sie sind parteilos oder bei den Grünen und Linken untergeschlüpft.
Sie treten für Mord und Totschlag ein indem sie es selbst ausführen.
Mollies gegen Personen ist Mordversuch.  

06.12.13 19:55

3854 Postings, 5543 Tage Jule34Sleepy, # 115,

da weißt Du mehr als ich.

Newage, Du hast Dir noch einen Rest Sensibilität bewahrt, sogar gegenüber einem weiblichen Wesen. Hast richtig beobachtet, das ist kein freudiges Lachen. Aber immerhin ein Lachen.

Nö, feige bin ich nicht. Das siehst Du doch an der Übermacht hier, mit der ich mich auseinandersetze. Das mache ich bestimmt nicht aus Spaß an der Freude. Oder sind das die Schwächsten der Gesellschaft? Dann hättest Du vielleicht Recht.

Manni, wieso nimmst Du eigentlich an, ich hätte Dich nicht richtig verstanden? Hab Dir doch glaubhaft versichert, dass mir Deine Ausdrucksweise bzw Deine "Bildersprache" keineswegs fremd ist, und schließlich habe ich auch so geantwortet.

Wenn Du (oder sonstwer) von einem Rettungsboot spricht, dann gehe ich nicht davon aus, dass Ihr Euch vor Lampedusa befindet. Wenn Ihr von einer Elefantenherde sprecht, dann gehe ich auch nicht davon aus, dass die Deutschen Elefanten sind. Letztere sind übrigens trotz des Befolgens ihrer natürlichen Instinkte von der Ausrottung bedroht.
Der Vergleich mit dem Tierreich hinkt folglich, das wollte ich Euch zu bedenken geben.
Die "Reproduktionsquote"  ist ein Begriff aus dem Tierreich, der gern und oft in rechten Kreisen gebraucht wird. Was diese Reproduktionsquote betrifft, so ist sie ganz unabhängig vom Wohlbefinden, bei den domestizierten Nutztieren am höchsten. Denk mal an die in Boxen eingepferchten Sauen, die werfen, obwohl sie sich nicht einmal mehr umdrehen können. Oder die Kanickel. -  Einmal war ich in einer 2-Zi - Wohnung, in der jemand von einem Paar unkastrierter Katzen genau 64 Nachkommen zusammengepfercht hatte, es war zum Heulen.
Also Du verstehst hoffentlich, dass Du Menschen schlecht ins Tierreich einordnen kannst, da gelten andere Regeln.
Auf meine Ausführungen über die ehemalige DDR hast Du nicht geantwortet.

Ach ja - Deine Besuchsgeschichte. Natürlich hast Du das im übertragenen Sinn gemeint. Ich auch. Deshalb - ein Christ würde sich darauf beziehen, dass Jesus gesagt hat : In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen. Die christliche Ethik sagt, auch für die Armen und Schwachen. In diesem Fall ist es doch egal, ob sie aus Deutschland oder sonstwoher stammen.
Wie die Zukunft aussieht, wissen wir nicht. Da man keine Rücksicht nimmt auf die Umwelt und den Planeten insgesamt, sehe ich da ziemlich schwarz. Zur Zeit aber sind wir ein 80-Millionenvolk, das es sich leisten kann, nach einer christlichen Ethik zu handeln, besonders weil auf der anderen Seite die Ressourcen dieser Welt ausgebeutet werden und die Völker weiter verarmen. Ist schon seltsam. Da werden die für das Klima unentbehrlichen Regenwälder abgeholzt, um Palmöl und Soja zu erzeugen, letzteres für unser Mastvieh.
Sag nicht, dass wir dafür keine Mitverantwortung tragen.

Jedenfalls - auch ich habe das Recht auf eine Wohnung und kann dann nach Deinen hier ausgeführten Überzeugungen mitbestimmen, was darin geschieht, oder? Ich sehe gar kein Problem darin, wenn es so läuft wie dargestellt. Und wenn man, wie hier in unserem Staat, zusammen in Frieden und zum Wohle aller leben will, müssen beide Rücksicht aufeinander nehmen. Anders geht es nicht.

Es tut mir in der Seele weh, wenn Ihr Euch Alibi - "Ausländer" zulegt und sie begrünt - lieber nenne ich keine Namen. Das funktioniert, solange sie Euch nach dem Mund reden. Ist aber bekannt, dass es nicht allzu lange funktioniert, lest mal nach, wie es in der Nazizeit war.

Ach ja, noch was : Es ist mir völlig egal, ob ein Manni, Lumber, Waldi usw. einen Arbeitsplatz haben oder nicht bzw aus welchem Grunde nicht. Schließlich tretet Ihr hier nicht mit Euren Klarnamen auf und ich kenne Euch nicht. Ich bin auch nicht hier, um derartiges herauszufinden. Auch das hat Manni ganz falsch verstanden. Ich bringe das nur in Anlehnung an die Behauptungen gewisser Leute, die "Ausländer" würden auf unsere Kosten leben anstatt zu arbeiten. Deshalb wohl auch die Besuch- Nummer vorher.  

Ihr geht doch ganz richtig davon aus, dass ich a) Deutsche bin, b) meine Beschäftigung habe, obwohl ich manchmal morgens am PC bin, c) mich nicht orte als rechts oder links bzw : "Unverschämtheit, zu behaupten, ich sei ...."  Das ist nämlich die neueste Masche : Die NPD verteidigen als die einzig richtige Partei, aber empört sein , wenn jemand Euch den Rechten zuordnet. Mit der braunen Schxxxx habt Ihr doch nichts am Hut, nicht wahr? Was soll es da auch?
Bin aber doch neugierig und hätte gern wenigstens gewußt, aus welchem Teil unseres schönen Landes Ihr kommt. Na, habt Ihr den Mut, das mitzuteilen?


 

06.12.13 20:12

5532 Postings, 4204 Tage newage7Jule34

Ich glaube es ist sehr viel Mehr, als "ein Rest Sensibilität".

Wer lernen musste kräftig einzustecken und dabei nicht völlig zerstört wurde, kann auch lernen noch kräftiger dort auszuteilen wo es hingehört. Die Sensibilität ist dabei ein ausgezeichnetes Navigationssystem. Und GOTT DER ALLMÄCHTIGE ist der Steuermann.

Die dadurch erzielten Erfolge hängen nicht an einer großen Glocke, aber sie sind letztlich sehr nachhaltig. Das habe ich erst in den letzten paar Jahren so richtig begreifen können.  

06.12.13 22:00
1

1089 Postings, 8755 Tage supermaxJulchen

Deine "geistreichen" Beiträge zeichnen sich  dadurch aus, dass sie am Thema vorbeigehen.

Der Thread heißt: "Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil".

Und was machst du daraus?

Eine wirre und nicht nachvollziehbare Anschuldigung wegen angeblicher Ausländerfeindlichkeit.

Wenn ich die Beiträge 24 und 28 ansehe könnte ich kotzen wie sich manche Nachkommen dieser Migranten bei uns aufführen. Vor allen Dingen, wie sie  die ihnen geistig überlegenen deutschen Mitschüler behandeln. Es wäre angebracht  für den integrationsunwilligen Migrantenantei ausschließlich Schulen für Erziehungshife anzubieten (die Eltern sind zumindest  für die Erziehung unfähig), denn in unseren Regelschulen hat dieses Pack nichts verloren.  Wer etwas Verantwortungsgefühl für das Wohl unserer Kinder hat, kann nicht zulassen, dass dieses Gesindel den Schulfrieden stört. Außerdem wäre noch eine gleichzeitige Streichung des Kindergelds wegen Erziehungsunfähigkeit bestimmt heilsam.

Deine  Kommentare zu diesem Thema werden im Übrigen  nur von Schwachköpfen  beklatscht. Ich nenne  jetzt  keine Namen, damit dieser Beitrag nicht von der "besonders objektiven" lol  Forenaufsicht gesperrt wird

Deine dümmlichen Kommentare werden
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

06.12.13 22:04

1089 Postings, 8755 Tage supermaxDer letzet angefangene Sazu war leider ein Versehe

n
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

06.12.13 22:04

1089 Postings, 8755 Tage supermaxSatz

-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

06.12.13 22:06

3854 Postings, 5543 Tage Jule34Das Thema ist hinreichend bedient worden.

Ach Mäxchen, halt doch den Mund. Oder schreib was zum Thema.  

06.12.13 22:07
1

3854 Postings, 5543 Tage Jule34Prost Max.

06.12.13 22:24

26893 Postings, 5357 Tage hokaiGebt mal Gas für die Quote


nicht immer Überfremdung bejammern
-----------
"born free"

06.12.13 22:26
4

5399 Postings, 4823 Tage toni1111nicht aufregen!

nach ca.4000 Jahre Gehirnwäsche ist es schwer denn Leuten klar zu machen das wo nichts ist auch nichts ist, Religion ist die größte Verarschung der Menschheit.die gibt es nur um gegen über andere macht auszuüben und zum Unterdrückung.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben