Kursrakete Real Goods Solar

Seite 59 von 74
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51
eröffnet am: 12.02.13 19:27 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1842
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 von: Angelikakbrv. Leser gesamt: 316170
davon Heute: 180
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 74  Weiter  

16.07.15 19:16

76 Postings, 3810 Tage AsiaSozialerUmsatz

Umsatz schon doppelt so viel wie gestern und es sind noch 3 Stunden Handel.
storytrading Autor meint Westpark prügelt das Teil weiter runter um die Doofy-Klein-Investoren rauszutreiben  

16.07.15 19:18

1530 Postings, 4022 Tage vitelloes brodelt...

in der Tat! Das werden sicher noch nervenaufreibende Wochen bis zu den Zahlen :/  

16.07.15 19:52

76 Postings, 3810 Tage AsiaSozialerNerven

Keine Frage. Aber was grade abgeht ist ein wichtiges Zeichen an Alle, daß hier ein Ausbruch bevorsteht, und ein Ausbruch aus einem gnadenlos runtermanipulierten Kurs dürfte ein gigantischer sein. Ich will sowas sehen wie bei OHRP in den letzten Tagen ;-)  

16.07.15 20:01

1530 Postings, 4022 Tage vitelloim EDGX-Ask

liegen ein paar dicke Order ...Raketenstart erstmal abgewürgt.  

16.07.15 20:17

76 Postings, 3810 Tage AsiaSozialerMorgen

Morgen wird RGSE vermutlich auf der watchlist und alert list von diversen tradern sein.
Schaun mer mal was passiert.
Hauptsache es fällt nicht mehr auf 1.40 (aber Dir wäre es wohl recht denn Du willst ja evtl. wieder einsteigen). Die 1.50 zu halten und in grün zu enden heute wäre ein schoenes Signal. Von 1,38 auf 1,52 in 15 Minuten bei fettem Umsatz halte ich schon für sowas wie einen Raketen(zwischen)start. Wie das wohl ging - während der Lunch-Break !
(Werte in $)

Der olle Lacey soll jetzt einfach mal seinen Geldbeutel oeffnen und zumindest 100K Teile selbst kaufen vor dem Q2 ER. DATT wäre ein Ausbruchssignal !  

16.07.15 20:26

1530 Postings, 4022 Tage vitello1,30$ ...

wär mir am allerliebsten ;)

Du, dein Optimismus in allen Ehren, aber insbesondere "drüben" fällt mir auf, dass du extremst kursfixiert schreibst ...der Kurs sagt aber nichts aus, ohne dabei die Anzahl der shares mit einzubeziehen ...sprich die MK ist ein wichtiger Punkt!
 

16.07.15 20:29

4952 Postings, 3456 Tage Panellder Lacey

hat doch massig Aktienoptionen bekommen als " Schuldbezahlung " an ihn.... Ich denke mal, dass er damit vorerst genug hatwink

Jedenfalls hatte ich eben wohl genau zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen mit dem Nachkauf..fast auf Tiefskurs heute ...und dann ging es hoch tongue out

 

16.07.15 20:31

4952 Postings, 3456 Tage PanellMK

..und Du Vitello, fällt mir auf, bist sehr MK-fixiert wink Machst Dir immer ( noch ) große Sorgen um die Shares, die ggf. noch zugebucht werden und das Haus einreißen könnten wink

 

16.07.15 20:35

1530 Postings, 4022 Tage vitello@Panell

mich stört es halt ein wenig, wenn man 1:1 Kursvergleiche anstellt, zu Zeitpunkten, an denen nur 1/3 der jetzigen shareanzahl gegeben war.  

16.07.15 20:38

1530 Postings, 4022 Tage vitellound wenn das jemand macht ...

dann frag ich mich unweigerlich:
weiß er's nicht besser? oder vergisst er's absichtlich?  

16.07.15 20:39

4952 Postings, 3456 Tage PanellDu meinst

Kursvergleiche gem. dem Volumen an shares die heute gehandelt werden zum Kurs von vor der KM ?!  

16.07.15 20:46

1530 Postings, 4022 Tage vitellonein....

nicht das Handelsvolumen!

Beispiel: Wenn ich sage, dass der heutige Kurs VÖLLIG unterbewertet ist, weil er vor einem Jahr auf gleichem Stand war, damals aber der Bankrott in der Luft lag ...dabei aber vergesse zu erwähnen, dass beispielsweise vor einem Jahr nur gesamt 3mio Anteile vorhanden waren, heute aber 12mio ...dann vergesse ich einfach, dass damals der Wert effektiv auch nur 1/4 so hoch wie heute war.

Im Grunde kann man Vergleiche nur auf Basis der Marktkapitalisierung anstellen (Auftragsbestand/Umsatz/gewinn mal aussen vor)

(rein exemplarisches Beispiel!)  

16.07.15 21:07

4952 Postings, 3456 Tage Panellokay

aber bald wird sich sowas relativieren durch entsprechenden Unternehmenszahlen, bzw. Fundamentaldaten die sich ja auch anpassen, wenn man mit dem Mehr an Kapital auch den Unternehmenswert erhöht durch lohnenswerte Investitionen, die mehr und höhere Erträge einfahren.... Das dadurch entstehende, höhere Kapital, wird sich dann auf die Mehranzahl von Aktien verteilen und dann wieder einen Wert darstellen wie vor der KM .... Vorausgesetzt, man macht was aus dem neuen Kapital und mehrt es fleißig ^^  

16.07.15 21:07

1530 Postings, 4022 Tage vitelloum es nochmal...

detailliert darzustellen:

Wenn du vor dem split bei 0,25$ eingestiegen bist, und damals die Gesamtshareanzahl 100mio betragen hat, so entspricht das heute 5$/share bei 5mio shares (RS 1:20)
Heute haben wir nicht 5mio shares, sondern irgendwas um die 12mio (durch die KEs und sonstige deals wie Schuldenschnitt), sprich, um auf Einstand zu kommen, müsste der Kurs heute 12$ erreichen.
12$ entspräche einer MK von 144mio$ !!!
Nun steht die Frage im Raume, was eine Firma wert ist, die letztlich keine nachhaltigen Werte schafft, sondern nur vom Tagesgeschäft (im Winter vom Däumchendrehen) lebt und dabei keinen nennenswerten Maschinenpark besitzt?!

Deshalb eben mein "Verbohrtsein" auf die MK    

16.07.15 21:10

1530 Postings, 4022 Tage vitelloDas neue Kapital...

diente doch bislang nur dem Stopfen diverser Haushaltslöcher. Ich sehe da keine nachhaltigen Werte, die damit gekauft wurden.  

16.07.15 21:18

1530 Postings, 4022 Tage vitelloder heutige Ausbruch...

kann durchaus auch schlicht ein Werk von Daytradern gewesen sein ...der Umsatz vorher war gering, die Nervosität bei den Kleinanlegern groß ...beste Gelegenheit schnelle Dollars zu machen.  

16.07.15 21:24

4952 Postings, 3456 Tage Panellich glaube

das genau das Stopfen dieser Löcher, den nachhaltigen Wertzuwachs zumindest fördert. Alleine deshalb, weil  RGSE jetzt günstiger einkaufen kann und die Marge erhöht, was bisher ja eines der Hauptprobleme war.
Dieses neue Kapital hat ein neues Fundament gelegt für eine stabile Bodenplatte, auf die man das " Gebäude" RGSE neu aufbauen kann. Schuldenfrei und mit gestopften Löchern lässt es sich doch ganz anders arbeiten und wirtschaften.
Ich denke schon, dass das neue Kapital eine direkte, positive  Auswirkung auf den Gesamthaushalt hat und einen Mehrwert schafft.

Die neuen Aktien werden sich schnell in das Gesamtgeflecht einfügen und mit dem Kapital auf ein Niveau wie vor der KM verschmelzen. Aus der Verwässerung wird i-wann eine Vermengungwink

Und die weitere Kursentwicklung wird sich dadurch auch nicht wesentlich beeinflussen lassen. Ob dann i-wann statt 52$ nur 49$ stehen, ist dann auch wurscht tongue out


 

16.07.15 22:07

1530 Postings, 4022 Tage vitello52$ ? ...

...nenn ich mal "ambitioniert" ;)

Wobei ...wenn noch der eine oder andere RS folgt, könnte das klappen ;)  

17.07.15 07:25

76 Postings, 3810 Tage AsiaSozialerHeute

meine Vergleiche mit dem 1-20 split hinken im Vergleich zu den sonstigen Manipulationen nur ein klein wenig.
Im übrigen habe ich auch KLIPP UND KLAR zum Ausdruck gebracht, daß ich diese Werte von damals nicht wieder erwarte. Aber eben auch keine 100fach hoehere berwertung von hochverschuldeten Mitbewerbern.
Aber irgendeiner muss ja mal auch was Positives sagen und nicht das Feld kampflos den Manipulatoren überlassen.

Egal wie, zumindest meine Aussage von gestern hat sich als 1000% korrekt entpuppt, daß wir "the very bottom" um 10 Uhr US Zeit gesehen haben.
Tiefer geht's jetzt nicht mehr.

Rakete startete halt nicht gestern (kleiner Fehlalarm, sorry for that), sondern heute --->>> Afterhours bereits plus 6%

Insiderdeals (wobei das auch keine lupenreine Insiderdeals sind, weil die ja mit der KM zu tun hatten) sind offiziell gefiled und veroeffentlicht worden bei der SEC.

http://www.conferencecalltranscripts.org/4/summary2/?id=1849145

bitte ganz runterscrollen, da stehen die ganzen anderen gestrigen Positionen.

Auch wenn das kein reiner Insidersale auf dem open market war, so ist es doch exakt die news die es noch gebraucht hat, um den Trend umzukehren und die Rakete zu zünden. Day Trader sind bereits in heller Aufregung - es wird einen übertrieben Hype geben heute.
Egal, wer will kann dann ja seine Gewinne realisieren.
Noch steht der RGSE Kurs bei tradegate unbeeindruckt von den Meldungen, aber das wird nicht mehr lange dauern. Wer zu spät kommt, den bestraft der day Trader.

Sorry Ich bin ein Marketing-Guy und kein Finanz-Guy, aber in diesem Falle genügte der gesunde Menschenverstand um zu gewissen Schlussfolgerungen zu kommen.
Wenn Instis riesige Summen hier rein pumpen, dann wollen die ja fett Profit machen. Und werden jetzt mit der gleichen Aggressivität die Kurse auch wieder hochtreiben.
Mein avg liegt bei 1,38$ für 90% meiner an der nasdaq Position und bei 2,85€ mit einer Mini-Position gemischt aus alten schlechten zeiten und aktuellem EK. Insofern bestand auch kein grund zur Panik, auch wenn es hässlich anzusehen war und ich einiges nicht verstanden habe (da war ich allerdings kaum der Einzige - selbst die day trader kiddies waren ratlos und deren Algorhythmus-Comp-Programme drehten durch)

jetzt SCHAUN MER MAL was heute passiert.

Peace, and GLTA  

17.07.15 07:39

76 Postings, 3810 Tage AsiaSozialergeht schon hoch ;-)

Es geht schon hoch jetzt bei Tradegate:

war bei 1,30/1,35 vor ein paar Minuten, aber jetzt bereits 1,35/1,38

 

17.07.15 08:47

1530 Postings, 4022 Tage vitello"Insiderdeals"

hast du das mal genau betrachtet? bezogen auf das Datum (25. Juni) und das Quantum 910000) ist das der "Schuldenschnitt" mit Riverside/Belluck.

Nicht einordnen kann ich die 378156Stck. samt 3994Stck. die an Belluck gegangen sind. Fraglich, ob er diese "gekauft" hat, oder er Sie "geschenkt" bekommen hat ...zweiteres würde zu weiterer Verwässerung führen.

Man darf sich durchaus die Frage stellen, wie aussagekräftig diese Deals sind, da Belluck und Riverside ja quasi ein und die selbe Person/Firma sind.  

 

17.07.15 10:13

1530 Postings, 4022 Tage vitelloso wie sich das darstellt...

sind die nochmal an Belluck gegangenen Anteile nicht von Belluck gekauft worden, sondern ebenso wie der vorige Deal einfach nur "verschenkt" worden, woraus eine nochmalige Verwässerung resultiert.

Bin gespannt, was und wie die Meldung bei den Anlegern ankommt ...normalerweise müsste daraus heute ein fallender Kurs resultieren, kann aber auch sein, dass manchem 12Std. nicht gereichen, die Meldung zu diversifizieren.

Riverside ist ja nun schon großer Anteilseigner ...frag mich, warum?! Ist das Teil eines perfiden Plans? Lässt man RGSE pleite gehen und wird anschließend unter "Riverside-Sun" weitergeführt? Ich bekomm's gedanklich grad nicht wirklich gebacken.  

17.07.15 11:11

76 Postings, 3810 Tage AsiaSozialerteuer

würde nicht an deutschen Boersen kaufen - 7% spread !!! und Mini-Liquidität.
auf tradegate muss man grade schon 1,54€ hinlegen, Stuttgart noch moderat, sowohl bei Preis als auch spread: 1,38/1,43 verzoegert 15 Min allerdings.
Da haben einzelne in D schon einiges aufgeladen.

Besser mal abwarten wo die Reise hingeht wenn auf nasdaq die ersten pre-market quotes eintrudeln

 

17.07.15 11:18

76 Postings, 3810 Tage AsiaSozialer19,9%

der Grund für das Niederprügeln des Kurses ist jedenfalls jetzt seit gestern abend obsolet - Riverside Eigentümerschaft unter 20% gefallen, dadurch konnten die Aktien an Belluck ausgestellt werden. Ein anderer grosser Insti der das runderdrücken hätte koennen (oder einen Nutzen davon hätte), existiert ja nicht.
War evtl meine "Schuld", daß das gestern mittag ploetzlich unerwartet mal so sprunghaft angestiegen ist.... was eine kleiner email-Hinweis an wichtige Meinungsmacher so alles bewirken kann  ^^
Evtl. wurde Riverside durch die ploetzlich schlagartig steigenden Kurse dann zum "FINAL PUSHDOWN" gezwungen - und der Spuk ist jetzt vorbei ?  

17.07.15 11:29

4952 Postings, 3456 Tage PanellKosten US-Börse

@AsiaSozialer

Du musst aber bitte auch die deutlich höheren Kosten für Trades an den US-Börsen für uns denken und die dann mit dem Spread hier in Deutschland abgleichen.

Z.B. der Vitello kauft-verkauft ja gerne immer mal seine Positionen auch in Häppchen je noch Kurslage. Für jeden " kleinen Trade " muss er, bzw. wir alle nat., an einer US-Börse ab 19,90 € zahlen .... bei Tradegate nur 5,90 €.

Da muss man schon genau abwägen / rechnen, wo man seine Trades abwickelt unter der Berücksichtigung, dass man halt auch mal mehrere, kleine Zwischendeals abwickeln möchte zur Absicherung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben