holen? Die Antwort steckt in der Frage drin: Sex aus dem Halbdunklen, gleichsam versteckten holen, und ins Licht bringen.Klar , Sex zwischen 2-3 Menschen am Seeufer eines stark touristisch geprägten Erholungsortes ,wird nicht unbedingt geräuschlos sein.Aber irgendjemand hat mal gesagt: Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind , da bin ich mitten unter Ihnen ...;-). Beate Uhse könnte neuen Auftrieb erhalten, wenn dies geschehen würde.Ich weiß , es gibt Gesetze die dies als "Erregung öffentlicher Freude" oder so ähnlich klassifizieren, aber da sollte man einfach mal drüberwegsabbern. Letztlich ist das Ziel , die Gegenwart von sich liebenden ,sexuell aktiven Menschen in unmittelbarer Nähe zu "ertragen" ,im Optimalfall ohne eigene Erregung - was sicher nahezu unmöglich isT. ### Sex mit meiner Freundin. Ich hatte mal Sex mit meiner Freundin, welcher meinen bis dahin für möglich gehaltenen Freudenlevel komplett sprengte.Wir fingen "ganz normal" an , kamen jedoch in einen Zustand der völligen Gedankenfreiheit ,und fanden uns in eine grandiose Lage versetzt.Sie saß auf mir ,und hielt meinen Schwanz mit Ihren beiden schnuckeligen Händen fest, wobei Sie eine gefühlte Umspannungskraft von 100 Tonnen pro Quadratzentimeter aufbrachte.Ich fühlte wie unfassbar schöne ,gewaltige Energien durch meinen Körper strömten, während meine Freundin schluchzend und wimmernd mein Glied mit Ihren Händen umfasste ,und sehr lieb und sachte vor und zurück schob.Ihre Hände waren jedoch alles :Ihre Vagina, ihre Augen, Ihre Gesamtheit.Ich fühlte wie ich zugleich Ihr Liebhaber, Ihr Vater ,Ihre unendliche Sehnsucht war , während sich die Energieströme fortwährend steigerten.Dann begann Sie zu zittern und zu beben ,schluchzte laut auf, und ich spürte wie Sie einen schönen Orgasmus bekam, dabei fühlte ich mich nur noch wie Gott.Schließlich endete das Erlebnis mit einem tiefen Seufzer, den wir beide synchron aus unseren Mündern ließen.
Leider habe ich beim Sex nie mehr so etwas schönes erlebt.
|