Gibt es denn keine
CHURCH OF BEATE UHSE - Gläubigen mehr ?
Keine geiligen der letzten Tage ?
Der drohende Untergang von beate uhse scheint niemanden aus dem weissen Bettlaken zu reißen .
Irgendwie fände ich es ungerecht , wenn beuh einfach so liquidiert werden würde . Prinzipiell geht dass von bu behandelte Thema doch fast alle Menschen ab dem achtzehnten Geburtstag an .
In den USA ( wo sonst ? ) gibt es schon sogenannte Sex-Verträge . Die Vertragspartner vereinbaren zum Beispiel 2 mal in der Woche Sex zu haben . Wenn ein Partner den Vertrag nicht erfüllt , kann der andere Vertragspartner jemand anderen damit beauftragen , und dies dem Sexvertragspartner in Rechnung stellen .
Könnte bu nicht in diesen Bereichen tätig werden ?
Zugegeben, der Name Beate Uhse ist " leicht verlebt " , dennoch könnte er wieder auferstehen .
Die Einbringung eines Geschäftsfeldes welches null und nix mit Sex zu tun hat , wäre genial - aus meiner Sicht .
beate uhse Smartphones , beate uhse Waschmaschinen , beate uhse Kaffeevollautomaten ....was auch immer .Allerdings sollten die Geräte von höchster Qualität sein , kein Ramsch .
Aber gut , als "Steueridentifikation " hat man leicht reden , bu macht immerhin noch 80 Mio Umsatz mit dem Sex-Kruscht pro Jahr , da kann man nicht einfach bei Null beginnen .
Ich habe die Anleihe im Depot . 1000 EUR Nennwert , 285 EUR bezahlt und verblüffender weise zweimal Zinszahlung bekommen .
Also praktisch nix investiert . Sollte bu aber finanziell und mit einer Idee zurückkommen , sind Gewinne möglich . Dann kauf ich auch 10 Aktien .
|