Eine Ikone der deutschen Aktiengesellschaften geht den Bach runter! Wo bleibt die Meldung, auf die alle warten? Danach geht die Zockerei richtig los! Ich stehe auf dem Sprung!
Jeder Monat, um den der Gang zum Amtsrichter hinausgezögert werden kann, ist für die Akteure in diesem Drama bares Geld (in Höhe des Monatssalärs) wert, ebenso natürlich für die Berater, die ihren gesamten Ideenreichtum.aktivieren, um weiteren erheblichen Beratungsbedarf zu untermauern. Jahrelanges Vlasblom-Chaos in der Finanzadministration kann man ja nicht in wenigen Monaten beseitigen.
Wenn ich heute tippen müsste, würde ich darauf setzen, dass auch am 15.12. noch keine Zahlen kommen.
Insolvenzverschleppung ist ein Straftatbestand! Und das wissen die Akteure auch! Da kann man sich auch nicht mit fehlendem Durchblick in diesem Finanzchaos herausreden!
Bevor eine kleine kleine positive Nachricht kommt, wird wohl erstmal die große Negative wie eine Bombe einschlagen! Dann ist immer noch Zeit einen Zock zu wagen! Nur meine Meinung!
Wer soll in die Beate Uhse AG sinnvoll und renditeträchtig investieren ? Also ich nähme mir maximal die Rosinen per Insolvenzverfahren und überlasse den Rest seinem Schicksal.
Und dann gibt's die Aktien 70% unter dem jetzigen Kurs! Dann ist das Risiko, einen Verlust zu erleiden, auf einen akzeptablen Wert reduziert! Erst dann steig ich wieder ein! Nur meine Meinung! Vielleicht aber auch nicht?
Der Artikel der "Welt" enthält außer ein paar Meinungen nichts Neues, nur der HV-Termin ist vom bereits kommunizierten 1. Quartal 2018 auf März 2018 eingeengt.
Warum es heute mal wieder nennenswerte Umsätze gab (und nicht nur Mikro-Umsätze wie in den Wochen zuvor), bleibt im Dunkeln.
Die Engländer haben es doch gut. Da würde so mancher Buchmacher Wetten auf den 29.2. oder den 32.3.2018 als Termin der Hauptversammling anbieten.