Joker, Du bist doch freiwillig zurückgetreten. wieso tust du es dir noch an?
Lustig finde ich es aber nicht, dass nach deinen Worten der Inhaber JP Schuld an die vielen Beschwerden trägt.
"Das der Betreiber diese allerdings nicht konsequent durchzieht, entsprechende "Begnadigungen" ausspricht und somit den Anschein erweckt,dass eine unterschiedliche Behandlung von gleichen Sachverhalten vorliegt,ist auch nicht einem User Motz anzuheften"
Es drängt sich die Frage nach der objektiven Selbstwahrnehmung der User Moderatoren auf.
Der Schreiber im Beitrag eins hat seine Intentionen hier klar zum Ausdruck gebracht. Er möchte gewisse ID´s selektieren und in eine Art Getto, in ein 5. nicht öffentliches Forum schieben. Es drängt sich hier die Frage auf. -welche gewisse ID´s sind das denn? -ID´s die eine konservative Weltanschauung tragen? -ID´s wie ich, die einige User verteidigt haben?
Ich würde den Inhaber bitten uns mitzuteilen, ob er den Antrag von Zwergnase umsetzt und ob konservate User hier nicht willkommen sind.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Danach würde ich mich selbstverständlich auch richten!
|