auch nach dem Post #79 fassen. Um diesen Verdacht zu entkräften hätte Joker ja gleich sagen können, dass es ihm ein User gesteckt hat. Hat er aber nicht, also lag für mich der Verdacht nahe, dass Moderatoren BM´s lesen können. Ist doch wohl nachvollziehbar oder rede ich chinesisch?
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
joker67
: Ach BigSpender, ich verstehe ja, dass du dich
über solche Wahrheiten aufregst,weil mindestens einer deiner Kumpels seine Klappe nicht halten konnte,aber welchen Grund sollte ich haben diesen zu bennenen??
Ferner hast du es doch zugegeben,ob das später erfolgte ist doch vollkommen latte. Die Frage war: Hast du andere aufgefordert deine Beiträge zu begrünen? Antwort: Ja! (s.#100)
So einfach ist.
Du hast dich doch damals schon selber begrünt. (ich darf an minesfan/BigSpender erinnern?)
Also schien es dir ja schon damals wichtig zu sein,diese grünen Sternchen zu verteilen,ansonsten kann mir doch kein gesunder Mensch erklären,warum er quasi sich selbst grüne Sternchen gibt??
"Ne joker67 supi, dein Beitrag war echt informativ. MfG joker67"
du scheinst zwischen Spaß und Realität nicht unterscheiden zu können.
Die eigene Begrünung fand nur statt, weil ich testen wollte wielange es dauert, bis irgendein Vollhonk darauf anspringt. Hat ja auch nicht lange gedauert, diesbezüglich kann man sich auf die Kleingeiste hier immer verlassen.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
wer regelmäßig seine (ur)alten Threads hochholt ... sogar die seiner Vorgänger-ID ... und ja, unter den 101 Treffern sind auch ein paar dabei, wo das "up" eine andere Bedeutung hat.
joker67
: Hahahaha,...ja klar,deshalb ist es dir auch jetzt
total egal,dass rauskommt,dass du andere user aufforderst deine Beiträge zu begrünen,weil diese sonst vielleicht nicht genügend "gewürdigt" erscheinen könnten.
Weiste BigSpender, es ist doch schön,wenn man seinen persönlichen Fokus auf solch elementare Dinge wie grüne Sternchen richten kann.
Damit tritt man den Beweis an,dass man eigentlich keine Sorgen im Leben hat. :-)
Ansonsten siehe #142...ist dir aber wahrscheinlich total unwichtig.:-))