Bankdirektor
: Solange man beleidigende Worte und Schimpfworte
weiter stehen lässt braucht man sich ganz bestimmt keine Gedanken darüber machen ,was Werbekunden wünschen könnten und welche Aussagen weniger schön hier sind!
Moderation Zeitpunkt: 18.09.14 10:35 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - Nutzermoderatoren konnten und können nicht in die Boardmails anderer Nutzer schauen.
Zwergnase
: es wurden keine BM ins Forum gestellt,
zumal meine Aussage nicht einmal bewiesen ist (siehe mein "?"). Ich weiss dies nur vom Hörensagen, von daher ist das eher eine Vermutung. Abgesehen davon ist doch allseits bekannt, dass der angesprochene user seine ganze Energie aus der Sternchenvergabe bezieht.
Moderation Zeitpunkt: 18.09.14 10:41 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - Nutzermoderatoren konnten und können nicht in die Boardmails anderer Nutzer schauen.
Es ist eine Unterstellung, ich würde andere User auffordern mich zu begrünen. Ich hab das in 6 Jahren Ariva vielleicht 2-3 mal per BM gemacht, weil bestimmte Gruppen mich mit Schwatten bombardierten. Also entweder stimmt mein gelöschtes Posting oder joker hat sichs aus dem Bauch geschnitten.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!