Es ist ein Unding, das User Mods und Ex-U-Mods sich öffentlich so auslassen.
Das untergräbt nicht nur deren Autorität.
Ariva, schmeißt die "ehrenamtlichen Berater" raus und besetzt die Stelle mit leidenschaftslosen Profis, die aufkommende/entstandene Probleme betriebsintern klären.
überlege noch einmal genau, ob deine letzte Aufforderung dich zu begrünen schon so lange zurück liegt. :-))
Es gab doch hier angeblich eine ominöse Liste in der über user Profile angelegt worden sein sollen...na ja...vielleicht ist diese Liste größer als man denkt. :-))
Wer weiss das schon?!
Aber bitte ,...jetzt nicht so empört tun, dass hat euch doch damals auch eine diebische Freude bereitet. Oder bereitet das nur Freude,wenn es einen selber nicht betrifft?
BigSpender
: wieso muss ich meine Meldungen belegen?
Joker hat doch in den Raum gestellt in #81, dass ich andere User auffordere mich zu begrünen. Das sollte ER belegen. Nicht ich meine Meldung. In welchem Rechtssystem lebt ihr hier eigentlich? Außerdem will ich nicht, dass Happy End mich moderiert.
Ist sowieso vergebliche Liebesmüh hier. Postest du Lügen wirst du gelöscht, postest du die Wahrheit wirst du genauso gelöscht. Alles so wie es den Herren hier paßt.
Im Gegensatz zu euch muss ich jetzt arbeiten.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
"Außerdem will ich nicht, dass Happy End mich moderiert."
Das kann er doch auch gar nicht.
Neben den Moderatoren gibt es Comoderatoren. Diese können Postings von Nutzern moderieren, die seit weniger als einem Jahr registriert sind oder weniger als 1000 Postings verfasst haben.