Hi, grüsse Euch, alle zusammen, es war sehr interressant, Eure Abhandlungen über die vorliegenden Kerzenformationen zu verfolgen. Ein grundsätzliches Problem scheinen hier die unterschiedlichen Charts zu sein, die den Spätverlauf am Donnerstag markieren. Die 3. Kerze der vier schwarzen absteigenden Candles ist auch bei mir eher wie eine "Doji" mit langem schwarzen Schatten ausgebildet: deutet dies nicht doch auf ein , wenn auch geringes, auftauchen von Bullen hin? Bekannt ist zudem, und jederzeit der Presse zu entnehmen, dass einige Anleger bislang kaum Einstiegschancen für sich gefunden haben, und nur auf niedrigere Kurse warten um sich auf den "Rücken eines Bullen" zu schwingen, um im Dax- Rodeo mit zu reiten.... Ich für meinen Teil gehe nie "nur" nch den Candles, oder nur den "Nachrichten".. Das, wie auch von Euch richtig kritisierte, hier nicht eindeutig interpretierbare Kerzenbild der "Concealing Baby Swallow" bietet in seiner "Originalversion" Anlegern die Möglichkeit sich zu billigen Kursen einzudecken. Da hier übergeordnet in Europa doch das Gesamtbild (siehe auch Euro-stoxx, Ibex etc...) nicht gerade positiv ist, geht man hier besser nur von einer kleineren technischen Erholungsbewegung aus, die eventuell bei jeder nur leicht "angetrübten " Nachricht wieder abverkauft wird.... Als denn, alles gute weiterhin, und nochmals Frohe Ostern
|