Ich habe 2 Tage nur nach einem Anbieter gesucht, der Realtime-Kurse offeriert (moeglichst ohne Beahlung, aber wenn es sein muss, dann eben auch mit) Ihr koennt euch nicht vorstellen, wie schwierig es ist, sich durch die ganzen Angebote durchzuarbeiten. Von Ariva angefangen bis ueber Aktienboard, Trendinvest.net, cortalconsor, comdirect, deutsche-boerse, onvista, advfn, boerse-online und noch all die anderen , die im Forum stehen. Auch scoach, ist gerade seit Sept. taetig, bietet Realkurse an, aber wenn man sie sucht,gibt es sie doch wieder nicht. Der einzige, der funktioniert ist finanzen.net. Allerdings krieg ich sie nicht auf den Laptop uebertragen, nur auf dem normalen Computer kann ich sie sehen und kostet nichts. Onvista nimmt 3,95 aber nur von einer deutschen oder oesterreichischen Bank. Die rechnen einfach nicht mit den mobilen Auswanderern. Habe alles gelesen, was ihr so gepostet habt, hatte aber keine Zeit , mich einzuschalten. Habe am Freitagnachmittag zwei KO-shorts gekauft und einen KO-long zur Absicherung, nachdem die Kurse nachboerslich so gestiegen sind. Bin weder mit dem einen noch mit dem anderen Schein gestern rausgekommen. Als ich verkaufen wollte , brach das Netz zusammen. Warte jetzt auf neue Gelegenheit. Aber ohne uns hardcore Zocker ist hier nichts los…..Gucke mir nebenbei noch jede Menge andere Scheine an mit KO Ãbstand von 300 Punkten und normale Puts und Calls.. mit langer Laufzeit.
|