ok...den Beitrag von dir heute morgen habe ich wohl überlesen...naja..nicht weiter schlimm, denn es stand eh nur Mist drin.
Und mal vorweg zu deiner Aufklärung...
1. Schmeiß Derivate nicht in einen Topf, denn es gibt sehr große Unterschiede.
2. Bei Optionsscheinen STEIGT der Preis bei steigender Vola, da die Wahrscheinlichkeit größer wird, dass der Strike erreicht wird.
3. Bei Ko's SINKT der Preis (zumindest rein theoretisch, aber eigentlich nicht merklich) bei steigender Vola, da die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der KO erreicht wird...
Sooo mein lieber Hoetti...und nun darfst du weiterraten.
Ein kleiner Tip...... Sag mir doch mal, was als "Basiswert" zur Kursstellung bei DAX-KO's an NICHT-Verfallstagen genommen wird. Sind ie eigentlich europäisch, oder amerikanisch?....Gibt es da Regeln...
Also ich habe mich darüber heute bestimmt 2 Std mit Leuten von der Handelsüberwachung und der Bafin telefoniert...ich bin ganz kurz davor, eine Klage gegen diverse Banken einzureichen...wegen arglistiger Täuschung, bzw. einer gewissen Art von "Betrug"....
Und nun sollte es bei dir klingeln, wenn du auch nur einen Funken Ahnung hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg an den Rest
|