sonst wäre ich auch rausgeschmissen worden und zwar mit Verlust. Zwischenzeitlich lag ich bei meinem Daimler-Schein SG3SA3 sogar bei 50% Verlust und hab mir ernsthafte Fragen gestellt.
ABer dann ist es nochmal gut gegangen. Bin dann später ausgestoppt worden bei 0,12, aber immerhin noch 20% Gewinn.
Was Balda anbetrifft, weiß ich nicht, ob die morgen davon profitieren, wenn apple nur etwas über iTunes erzählt. Auch kaum, wenn apple nur ein iPod mit videofunktion ankündigt – hier weiß ich nämlich nicht, wer die Screens herstellt. Profitieren könnte BAlda aber, wenn apple das iPod nano neu erfindet und umkrempelt. Die Rede geht hier von einem iPhon light, das zwar nicht alle Funktionen des iPhones hat, aber dennochj mit einem touchscreen ausgestattet sein könnte. Es soll ein billiges iPhone werden. Ob allerdings die Touchscreens auch von Balda hergestellt werden .... keine Ahnung. Was nun das iCar anbelangt, da erwarte ich mir morgen so gut wie keine News. Apple liebt es, die News immer nur scheibchenweise rauszurücken. Das lässt eine Menge Luft für die wildesten Spekulationen.
Ich gehe davon aus, dass das mit Absicht so gemacht wird. Es hebt nämlich den ganzen Kultstatus, den apple so sehr pflegt.
|