wie so ein Irrer wie dieser Hedgefonds-Manager seine Anleger-Gelder versenkt. Wenn der Fonds pleite ist, wird halt der nächste aufgelegt. Was solls, die Anleger-Deppen zahlens ja. Leerverkäufe gehören verboten in Deutschland. Aus Äpfel.
minicooper
: windi...ich hoffe du bist deine shorts
Rechtzeitig losgeworden...das wied nämlich noch blutiger. Spätestens dann wenn die shortis richtig panik kriegen und alle schmeißen was das zeug hält...lol
Der Lang-Frist-Indikator "Coppock" generiert unter diesen neuen Kursverhältnissen wieder ein Kauf-Signal; das ist besonders erfreulich, denn dieser leitet in den meisten Fällen die erste Phase eines Rebounds ein; der endgültige ist damit noch nicht bestätigt, doch kann festgestellt werden, dass der Kurs-Boden damit erreicht sein sollte. Vergleicht man die "auf" und "abs" des historischen Coppocks mit der Kurslinie, dann kann man feststellen, dass auf den Coppock eigentlich stets Verlass war.
windot
: Nee mini, ich hab derzeit lediglich nur noch ein
paar Aktien. Hier haben wohl gerade die Zocker das Ruder übernommen (Nachrichten streuen usw.) so richtig nachhaltig kann ich hier keine Richtung erkennen, aber der Nase nach sollte es eigentlich down gehen, weil keine substantielle Veränderung.