Schmid und Co. Ihr müsst ja alle Kohle gelassen haben hier! Unglaublich wie ihr euch aufführt. Ich hätte echt besseres zu tun an eurer Stelle, aber gut. Zeit muss man halt haben. xD Wegen mir kann der Laden abkacken. Hab meine Schäfchen hier im Trockenen! Ich denke dennoch das es nicht passieren wird! Bin nach wie vor fest von Nikola überzeugt! Ob es euch nun passt oder nicht! xD
Ja natürlich bist du am ATH raus man kann nur Lachen "Hat seine Schäfchen hier im trockenen" Nikola fällt nur noch seit 12 Monaten wie ein Stein runter aber hat natürlich mit Gewinn verkauft. Du bist so unglaubwürdig.
Da verlassen keine Aktionaere panikartig den Markt. Die Zahlen spiegeln vielmehr die Gier der Shortseller. Hoffentlich sind nicht zu viele Naked Shots dabei, sonst droht den Brokern ein aehnliches Debakel wie jüngst den Banken in USA. Aktien gehoeren den Investoren. Wie sieht es aus mit Derivaten?
Das ist eine sichere Quelle der Link wieder die Märchenstunde von den Naked Short Positionen. Leute wie du holen das immer raus wenn es mies läuft bei der Aktie. Der Kursverfall am Donnerstag und Freitag war wegen dem Banken Crash.
Direkt nach Erscheinen hagelte es schon Gegendarstellungen. Man wird sich kaum die Mühe machen eine Tote Bude so zu torpedieren wenn man nicht mit riesigen Verlusten beim Erfolg der Firma rechnen müsste…. Es geht hier schon lange nicht mehr um Nikola. Ein Investor freut sich über einen Tenbagger. Ein Shortseller ist erst mit dem Bankrott seiner Wette befriedigt.
Was meint ihr, wie tief es noch fallen wird? Man dachte bei 2,00€ wäre der Boden, aber man wurde eines besseren belehrt. Kennst sich hier jemand mit der Charttechnik aus? Wäre super wenn der jenigen hier einen Chart mit ein paar Indikation posten könnte.
Morgen Sondersitzung der FED wohl wegen der Banken Pleite das gibt wohl den Weg vor. Läuft das mies morgen geht es hier weiter Richtung 1. Nach oben sehe ich aber auch nicht viel Potential.
Auf der Sondersitzung wird doch sicherlich das Thema Zinsen geringer zu erhöhen besprochen. Was sich auf die Märkte positiv auswirken sollte. also eine kleine Kursexplosion an dem Märkten. Um wie viel Uhr soll die Sitzung sein?
In normalen Zeiten haette die FED bereits am Freitag die Zinsen gesenkt. In Zeiten der Inflation stecken sie in der Zwickmuehle, haben gar Angst vor Gesichtsverlust.
In der Sondersitzung wird sicherlich erörtert, in wieweit das Klumpenrisiko der SVB bei der Start-Up Finanzierung ein Systemrisiko für den US-Amerikanischen Bankensektor darstellt. Schmid kann Euch da bestimmt heute schon Auskunft geben.
SVB kann auch ein Einzelfall sein ich glaub nicht das die jetzt schon die Zinserhöhung aussetzen morgen könnte es erst mal deutlich runter gehen und am Abend kommt es darauf an was die Fed sagt.
Sollte doch eigentlich jedem Mitfühlenden die Realität bewusst geworden sein. Aber manchmal braucht es eben Zeit um die Realität der Abzocke zu akzeptieren