Krieg in der Ukraine

Seite 575 von 2053
neuester Beitrag: 25.04.24 21:54
eröffnet am: 11.03.22 21:45 von: LachenderHa. Anzahl Beiträge: 51324
neuester Beitrag: 25.04.24 21:54 von: Werni2 Leser gesamt: 6624009
davon Heute: 1754
bewertet mit 89 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 573 | 574 |
| 576 | 577 | ... | 2053  Weiter  

28.09.22 20:44
4

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschatelev1, was soll die Frage?

Natürlich gehört Ostdeutschland zur NATO.

Was hat das mit meinem Vergleich und Frage an die Leute zu tun, die meinen man müsse diese Gebiete abtreten?
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.09.22 20:45
3

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativFeige Angsthasen sind erpressbar

und schwurbeln sich alles schön und rosa.
Respekt.
 

28.09.22 20:45
2

4541 Postings, 7036 Tage bradettiKatjuscha

"In Punkt 8 wird im übrigen keineswegs festgelegt, dass die Ukraine die sozialen Zusagen leisten muss, sondern das Wege gefunden werden sollen, diese Belange zu gewährleisten. Natürlich wird das derjenige tun müssen, der sich dort im Besitz des Landes wähnt. Wäre ja noch schöner, wen die Ukraine die Renten zahlt, aber die Russen das Land besetzen und den Leuten russische Pässe aufzwingen."

Lies dich ein. Jetzt wirds albern.  

28.09.22 20:50
4

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschabradetti, komm doch mal zum Punkt!

Du meinst also, die Ukraine muss nach dem Einmarsch der Russen bzw. "Seperatisten" Löhne und Renten zahlen? Macht ja viel Sinn.

Im Übrigen guck dir mal an, wie das Minsker Abkommen entstanden ist, und wie die Seperatisten und Russland es von Anfang an (sogar bereits in den Tagen der Entstehung) gegen das Abkommen verstoßen haben, vor allem schon militärisch. Sogar Putin hat damals 2015 bereits zugegegen, dass russische Truppen beteiligt sind.

Schon geil, wie Leute wie du sich dann auf einzelne Fragen stürzen, die die Ukraine nicht umgesetzt hat, und damit über die weit schwerwiegenderen Verletzungen des Abkommens und des Völkerrechts durch Russland absichtlich hinwegsehen bzw. davon ablenken.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.09.22 20:51

12823 Postings, 2159 Tage telev1@Katjuscha

mit der frage möchtest du heimatgefühle wecken. frage doch, was wenn es sich um teile des jemen handeln würde. so kommt da sinn rein.  

28.09.22 20:55

6678 Postings, 2480 Tage Bullish_HopeBradetti#

Zu deinem 1.Post

Wieso billig?
Natürlich deine Meinung;.

-Schau dich doch mal bei Demos um zB Pro Russland / Putin Demos wer da alles "Deutsche" mit marschiert; konnte das zuletzt "live" in einer Rheinmetropole erleben
-Mit Deutschlandfahnen / oder auch dem AfD Logo geschmückt ging es Hand in Hand für "pro Putin"
-Schau mal bei den "Spaziergängen" gg Corona die -nicht nur-aber vorwiegend im Osten statt fanden.
-Dort konntest di auch an Parolen /-und auch Symbolen festmachen wer da mitläuft.
-Kannst du in diversen Medien nachschlagen / bzw recherchieren.

Das heisst nicht das jeder Teilnehmer an den Corona / pro Putin (Z-Logo) / sowie rechten /- AfD Demos an jeweils ALLEN Demos teilnimmt jedoch eine Tendenz das es nur gegen den Staat, gegen die Demokratie , sowie pro einem Kriegstreiber geht fasst diese Tendenz ganz gut zusammen.

Zu deinem 2. Post
"bradetti : Aber eins ist euch       #14344
28.09.22 20:31
"Kriegsfans klar:
Wenn es zum Einsatz von Atomwaffen kommen sollte, dann geht das auf die dämliche Politik, die Ihr hier so toll findet"

Ist sicherlich nicht dein Ernst oder? Putin droht mit Atomwaffen und die "dämliche"Politik ist schuld?
Wie hätte man denn dMn reagieren sollen auf Putin?  

28.09.22 20:57

6678 Postings, 2480 Tage Bullish_Hopesry....

für den ein oder anderen Tippfehler oben.  

28.09.22 20:59
3

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschatelev1, was ist das denn für ein Argument?

Jemen? Die gehen dir/euch doch genauso am Arsch vorbei wie die Ukrainer. Im gegenteil, ihr würdet bei Jemeniten wieder hetzen, wenn die hierher flüchten, weil sie ja alle ungebildete, potenzielle Gewalttäter wären.

Im Übrigen macht ein Vergleich mit Jemen bezüglich meiner Frage keinen Sinn, da es mir ja eben um Deutschland geht. Ihr tut so als müssten die Ukrainer sich ergeben und Gebiete abtreten, die ihnen gehören. Deshalb macht nur Deutschland als Vergleich Sinn, weil ihr eben Deutsche seid. Wie würde es Euch gehen, habe ich ja nicht ohne Grund gefragt.

Also wie würde es dir gehen, wenn Deutschland überfallen würde? Würdest du die Gebiete abtreten, um den Frieden zu bringen? Sag es doch einfach mal! Oder ist dir die Frage zu schwierig?
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.09.22 21:05

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.22 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

28.09.22 21:07

3354 Postings, 1697 Tage Leonardo da VinciRead and understand!

@ Katjuscha

btw: ist Katjuscha nicht ein russischer Name??

Frage für nen Freund!  

28.09.22 21:08
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaja, ist ein russicher Spitzname. Wieso?

Bist du etwa russenfeindlich?
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.09.22 21:10

3354 Postings, 1697 Tage Leonardo da VinciNö! Unterstellung?

Kaviar, Vodka, ...

und vorallem GAS!  

28.09.22 21:10
2

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativImmer wieder die gleichen User

sorgen für Slapstick pur.
By the way: Ihr seid nicht D. Lediglich eine kleine Ansammlung von Ariva-Usern.
D hat ein anderes Gesicht....-)  

28.09.22 21:11
6

29202 Postings, 8391 Tage Tony Fordich frage mich ...

wie wir wohl die letzten großen Krisen überstanden haben. Dieses Herumgeheule wegen hohe Energiepreise, Jobverlust, etc. , wir sind hier doch nicht im Kindergarten, das gehört nunmal zum Leben dazu.

Als nach der Wende die Arbeitslosigkeit in meiner Region auf 20% stieg, die Jugendarbeitslosigkeit noch ein ganzes Stück höher, sich viele Leute nur mit Müh und Not über Wasser halten konnten, man sich Urlaub nur alle paar Jahre leisten konnte und es nicht mehr als zu einem mehrjährigen gebrauchten Kleinwagen Polo-Klasse reichte, obwohl wir 4 Personen waren, da ging die Welt auch nicht unter.

Wenn ich sehe, wie es den Menschen in der Ukraine und in Russland, aber auch in weiten Teilen der Welt geht, da bin ich jedenfalls dankbar dafür und jammere nicht ständig herum und neide Flüchtlingen hinterher, weil sie scheinbar mehr Hilfen erhalten als man selbst.

Zumal viele der Probleme hausgemacht sind, weil wir eben zu oft nur an unseren Wohlstand denken, kurzfristig und vor allem entgegen wissenschaftlicher Empfehlungen handeln. Stichwort Energiewende, klassisch verpennt, was uns hätte vor diesen Preisexplosionen bewahrt und uns eben nicht zum Spielball Russlands gemacht.  

28.09.22 21:13

6678 Postings, 2480 Tage Bullish_HopeIM Star#

Sehr gut aus dem Kontext gerissen; wem die Demokratie nicht passt-u.a. AfDlern oder ProPutin-Gesinnten kann sich zB in der arabischen Welt / Jordanien umsehen.
Dort wird "nicht lange gefackelt" mit einer Corona-Impfung. Darum ging es!

Zur Unterstellung "Faschist" sage ich mal lieber nichts, nur solltest du bedenken das Netz ich kein rechtsfreier Raum.

"IMStar : Bullish_Hope       #143481
28.09.22 20:40
Da wird nicht lange gefackelt; wer nicht zum Impfen erscheint sollte dort wird an der Haustür geklingelt und geimpft ob man will oder nicht.

Nur alleine dieser einzige Satz reicht schon, um dich dort einzuordnen und zu verorten, wo du hingehörst: Faschist, die sich als Antifaschisten verkleiden. Hier schreibt ja auch ein bekennender Antifaschist, der sich als LH verkleidete. Jetzt aber nicht mehr in Amt und Würden ist, sondern unter seinem Ursprungs-Nickname firmiert und seinen ganzen normalen Tagesablauf mit Russenbashing vollzieht.  "  

28.09.22 21:18

12823 Postings, 2159 Tage telev1@Katjuscha

deutschland ist in der nato und in der eu, die ja auch einen beistand beinhaltert. diese frage ist unsinn, die russen könnten nicht in deutschland oder einem anderen land der nato/eu einfallen.
bei kriegen sollten wir grundsätzlich keine unterschiede machen. warum gehen uns alle anderen kriege nichts an, außer der ukrainekrieg?

aber zu deiner frage, wir haben hier keine russischen separatistengebiete und auch keinen nennenswerten anteil russischer bevölkerung. wir hätten diese nicht vorhandenen separatistengebiete auch nicht jahrelang beschossen. ihre spache hätten wir auch nicht verboten usw. es gibt nicht gut und böse.. es ist immer ein dazwischen.

 

28.09.22 21:26

6680 Postings, 8179 Tage Werni2@ Katjuscha zu Ostdeutsch !

da haben einige mit Putin und den Vorgängern 40 Jahre Arsch an Arsch gewohnt.

das bewirkt halt innige "Bruderliebe"............  

28.09.22 21:26
2

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaoh Mann telev1, jetzt wird es echt albern

Jetzt argumentierst du ernsthaft damit, dass man Ostdeutschland garnicht angreifen könne, weil es in der Nato ist?

Das ist deine Antwort auf meine rhetorische Frage dazu, was ihr tun würdet, wenn euer Land überfallen werden würde? Ernsthaft?


Okay, dann nochmal anders gefragt, extra für dich, damit du es entweder verstehst oder nicht mehr so tun kannst als würdest du es nicht verstehen
Frage: Was würdest du tun, wenn du Ukrainer wärest, und dein Land und seine Freiheit bewahren möchtest? Würdest du zugunsten des Friedens 20% der Ukraine an Russland abtreten? Oder ist dir das jetzt wieder zu abstrakt und theoretisch?
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.09.22 21:27
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschameine Schwester hätte wahrscheinlich eher auf dich

geantwortet ...

Ein Mal blöd gestellt, reicht fürs ganze Leben.
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.09.22 21:31

6680 Postings, 8179 Tage Werni2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.22 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

28.09.22 21:35
1

12823 Postings, 2159 Tage telev1@Katjuscha

die krim war ja nur ein geschenk in zeiten der udssr, der donbass ist wohl ohnehin verloren. also ich hätte vor wochen verhandelt und versucht den rest zu retten. meine bevölkerung vor dem ganzen krieg und elend zu schützen. diese zwei gebiete hätte ich geopfert, die sind ohnehin nicht mehr zu retten.

 

28.09.22 21:37
2

6680 Postings, 8179 Tage Werni2und melden nicht vergessen ! immer schön bei der

STNasi und in Mowskauu..........

Blöckwärte gibt es ,
die gibt es nur in Duuutschland !  

Seite: Zurück 1 | ... | 573 | 574 |
| 576 | 577 | ... | 2053  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben