Das ist ja mal auch eine gute Nachricht, Chefdesigner von Audi abgeworben BYD sollte beim Design etwas europäischer werden, das gefällt nicht nur Europäer, sondern noch viel wichtiger vermutlich auch Chinesen.
dome89
: wen der yuan wieder steigt ist man automatisch
wieder bei mehr, der china markt stellt sich halt grad ein auf Trump und werteet insgesamt etwas ab (evtl Strafzölle etc.) mal sehen Ich denke BYD und Alibaba (Tesla /Amazon) und die Amis wollen das natürlich nicht
Unterschätze nicht die Wirkung solch eines Advertisment. Was der Aktie fehlt ist Bekanntheit und Werbung und dieser gimmik mit Leo ist schon mal echt ein guter Anfang.
Ich wollte eigentlich noch ein wenig warten, mal sehen, ob ich dann doch mal bei 5,20 einsteige, oder darauf setze, dass wir noch die 4 sehen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BYD runter auf 4€ gehen wird! 4,80€ max mMn - dann kommt spätestens die Gegenbewegung! Vllt waren die 5,07€ auch der Tiefpunkt und es geht wieder rauf - aktuell macht es zumindest den Anschein! Ich werde mir das jetzt noch ein paar Tage angucken wohin die Reise geht, und dann nochmal nachlegen :-)
Das mit Leo ist auf jeden Fall ein feiner Schachzug... ;-)
Die letzten Schachzüge von BYD gefallen mir gut. Mit dem ehemaligen Chefdesigner von Audi bzw. Leonardo DiCaprio als Markenbotschafter verschafft man sich ein neues, moderneres Image. Will man in Europa bzw. den USA im E-PKW Bereich weiter kommen waren diese Schritte wohl die Basis. Mit den bisherigen Modellen ist das in diesen Ländern wohl nicht möglich.
alle wollen in den nächsten jahren etwas vom kommenden e car boom Kuchen mitbekommen. da dürften Subventionskürzungen bei byd den Gewinn Trend nicht stoppen. das Kurs Niveau ist für Einsteiger; wie für Profis; interessant zumal die letzten werbetechnischen Aktivitäten sich bemerkbar machen werden. Wenn sich die Notwendigkeit von powerpacks der batterietechnik nicht ändert, sehe ich byd und panasonik in den nächsten jahren dreistellig. besser wäre aus meiner sicht das laden per Induktion. so würden die Fahrzeuge im fahrenden betrieb teilgeladen und könnten somit unbegrenzt fahren. meine Vision.