Seit einiger Zeit folge euer chat. BYD ist fuer mich w fuer euch einvielversprechender Zukunftstrade. Wir alle verstehen es ueberhaupt nicht warum BYD jetzt bis auf +-5 faellt und z.b.Tesla ueber 30x so hoch steht. Byd entwickelt sich bzw ist auf dem Weg einer groessten Mischkonzerne in erneuerbarer Technologien zu werden Ich habe gelesen dass BYD Teilhaber ueber 49% an einer Minengesellschaft mit enormen Gebiet zum Abbau v Lithyium geworden ist . Trotzdem faellt der Kurs. Ich habe mich mit einem chinesischen Fabrikanten unterhalten. Byd hat enorme Chancen aber China kann Probleme durch die Haltung v USA u Eu bekommen, wenn sich USA mehr abschotten und Europabzw D in Kleinstaaten mit kleinen Waehrungen zerbricht und dss gaebe Exportunsicherheit. Dazu haz China im Moment interne wirtschafts u finanzpolitischen Problemen. Dazu die Chinesen sind kurzfristige hochspekulative Anleger, due wenns abwaerts geht aussteigen. Dazu koennen Sie jetzt nicht mehr so stark auf Kredit spekulieren was die Regierung eingeschraenkt hat Der Milliardendeal inYuan mit Brasilien ist auch sehr riskant da Brasilien mit enormen Problemen kaempft. BYD ist schnell, innovativ, sehr aktiv mit 17000 personen allein in der Forschung und wird sicher enorm an Wert steigen. Unsicherheit Wenn Sie es schaffen ihre vielen Vorhaben finanziell zu stemmen. Ich glaube an BYD und warte bis es wieder aufwaerts geht.
|