Vaupel und Scherbaum, Boersenjournalisten haben In online Finanznachrichten, wie auch Finanztreff.de eine Ueberschrift ueber Ihre BYD Nachricht verfasst, die typisch ist und bestaetigt meine obig dargelegte Bewertung vom Journalismus gegen BYD. Es wird als Befremdlich!! In Ihrer Boersenansicht ueber BYD wird dieser Ausdruck verwendet. Ich habe diesen Ausdruck in 20 Jahren an der Boerse gelesen. Befremdlich finden sie das Byd nicht selbst Ihre Verkaufszahlen bekanntgefeben hat, sondern es der Internationalen Bewertungsplattform Ev Sales ueberlassen hat, die weltweit die Verkaeufe prueft und BYD als Weltmarktfuehrer 2016 plaziert hat. Befremdlich??!!!; was fuer ein Wort in der Boersianersprache, das ist neu und anstatt es durekt als posutuv zu wuerdugen. Damit wurde eine Fakeakzent gesetzt um Mistrauen unter den Boersianern aufzubauen, anstatt begeistert zu sein.
Bei Tesla wird hingegen alles wunderbar dargestellt (ohne zu erwaehnen das die 100kw Batterie im Tesla 3 nicht eingebaut wird und die Form verandert wird). Mit welchem Fundament kann Tesla 40x hoeher an der Boerse stehen. Nur dzrch negative Psychology..ich finde das einen Skandal..auch das in D immer nocht dargestellt wird das der E6 160 km Reichweite hat. Vor 5 jahren ja. Jetzt sind es 400km. Alles Manipulation
|