Die letzten Wochen waren wahrlich nicht aufregend, dafür geht es diese Woche gleich los. Den DAX zerbröselt es und er fällt auf die 13000 die ihn heute noch aufhalten kann. Beim DOW wird es erst unter 27000 negativ, um nicht zu sagen dramatisch. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Ire1
: wie ich bereits am 19.11. mitgeteilt habe wird der
DAX erneut zwischen 13340 und 13380 nach unten wegkippen. So gestern auch geschehen. Bin bei 13340 wieder Short eingestiegen. Hat sich gelohnt, das warten! Ich gehe bei ca. 13700 mit meinem Short wieder zur Hälfte raus.
Wie können denn Deine Shorts bis 12700 laufen, wenn Du einen Stopp bei 13200 hast und bei 13340 eingestiegen bist? Oder meinst Du, Du hast nachträglich einen Stopp Loss auf 13200 gelegt, als der Dax schon auf 13000 abgesoffen ist? Kann Dir nicht ganz folgen :-)
Der DAX pendelt sich um die 13000 ein, man sieht der Bereich ist wichtig. Wird die 13000 aufgegeben, ist die Hoffnung auf neue Hochs zunächst vorbei. Beim DOW ist weiter die 27000 wichtig, der er sich immer mehr nähert. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Das reinigende Gewitter wurde bei 13000 beendet und die wichtige Marke verteidigt. Vermutlich musste das Gap noch dringend geschlossen werden, bevor der Ausbruch nach oben erfolgen kann. Mein Handelssystem ist nämlich weiter long. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Es bleibt spannend, denn sollte die 13000 erneut unterschritten werden, wird es langsam negativ und die Gefahr steigt, dass der DAX das nächste Gap bei 12500 anvisiert. Der DOW wird unter 27000 negativ, darauf ist auch zu achten. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Der DAX hat in seiner gewohnten Übertreibung die Marke 13000 getestet und das Gap geschlossen. Erst darunter wird es negativ. Der DOW dagegen steht 200 Punkte vor einem neuen Allzeithoch und hat die wichtigen 27000 nicht unterschritten Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Der DAX hat heute die 13000 unterschritten und fiel gleich weitere 100 Punkte. Der Tageschart offenbart aber eine Übertreibung, da er nicht darunter geschlossen hat. Der DOW dagegen hat unten nicht mal sein Gap geschlossen. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Ire1
: Habe mein Stopp Loss auf Einstand gestellt und
wurde wieder ausgestoppt. Na ja, war halt jetzt nichts, aber die 160 DAX Punkte habe ich ja immer noch. Ich werde mal abwarten und nichts tun beim DAX, da Morgen ja einiges ansteht. Bei Gold bin ich bei 1466 Short eingestiegen. Mal sehen!
Was soll das Gelaber, nur bla bla. Dann zeige Du mal, was du drauf hast...nämlich nichts!! Es sind immer die Gleichen, die hier einen Dreck daher reden. Halte Dich am besten fern!