mich wundert es wie lange jemand so intelligentes und differenziertes wie Du, gebraucht hat, um zu verstehen, dass das hier ein Chat ist, der in der Vergangenheit verweilt und nur so tut als könnte er die Zukunft voraussehen. Ja, wir sind alles Blender und Nichtskönner, Du hast uns alle entlarvt, so ein Mist, aber das hast Du gut gemacht, braves Hündchen, alle mal aufgerüttelt mit Deinen sachlichen, fachlichen und vor allem so vielseitigen Kommentaren. Ich wette alle haben Dich ins Herz geschlossen und können Deine nächsten erkenntnisreichen Kommentare kaum abwarten. Warum gehst Du nicht einfach in Deinen Keller, etwas Heizöl hacken, diese ständige geistige Verausgabung ist nicht gut für Dich, Du musst auch mal was handfestes machen, körperlich verausgaben. Nur mal so Nachhinein... Ich empfehle Dir Dich danach auch mal mit Albert Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie zu beschäftigen, da lernst Du wie die Zukunft funktioniert und wo genau das Nachhinein liegt. So schlau wie Du bist, gehen wir davon aus, dass Du dass hinbekommst, Du brauchst aber nicht zu berichten. Mach Dich auf zu neuen Gefilden und erquicke andere Menschen mit Deiner Analysekompetenz!
|