Wieder einmal von vorne bis hinten Unsinn und leider ein für dich typischer Beitrag.
"Du versuchst mich hier in pseudoironischem und intellektfreiem Tonfall bloßzustellen?"
Falsch. Ich versuche dich nicht bloßzustellen, das gelingt dir mit deinen Beiträgen hier ganz von selbst. Was ich versuche, ist dir vor Augen zu führen, was für ein blasierten Unsinn du hier regelmäßig verzapfst. Das dies nicht bei dir ankommt, wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.
"Intellektfrei?" Nur weil du etwas nicht verstehst, macht es das noch lange nicht "intellektfrei". Eher das Gegenteil ist der Fall... ;)
"solche Kleinanleger" Wieder mal so eine herablassende und substanzlose Behauptung von dir, ohne überhaupt einen Schimmer von dem tatsächlich eingesetzten Kapital zu haben. Abgesehen davon, dass es Null Relevanz für die Diskussion hat.
"Es gibt auf meiner Watchlist keine einzige Aktie, die so schnell und so deutlich verliert, noch nicht mal ansatzweise." Zunächst einmal interessiert deine "Watchlist" hier überhaupt niemanden. Dann erinnerst du dich vielleicht noch, dass du immer wieder behauptet hast, du wärst auch in WW investiert, da du an das langfristige Potential glaubst. Du würdest nur nicht nachlegen, weil DERZEIT andere Aktien besser performen. Und jetzt wo WW krass fällt, hast du plötzlich auch das vorhergesehen und machst WW schlecht!? Weißt du eigentlich noch, welche Meinung du eigentlich vertrittst!?
"Egal was, es performt mindestens zweistellig besser." Vielleicht solltest du dann mal besser ein paa Aktien von deiner Watchlist kaufen. Denn die Werte, wo du tatsächlich investiert bist (u.a. BVB, WW), da läuft es derzeit nicht sooo rosig, oder!?
HG, es gibt auf meiner Watchlist keinen anderen User hier, dessen Selbstwahrnehmung so deutlich von der Realität abweicht, nicht mal ansatzweise.
Daher wünsche ich dir viel Glück, du kannst es brauchen.
|