BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen

Seite 8 von 166
neuester Beitrag: 24.07.23 11:08
eröffnet am: 31.01.11 20:53 von: halbgottt Anzahl Beiträge: 4127
neuester Beitrag: 24.07.23 11:08 von: manomano Leser gesamt: 851766
davon Heute: 94
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 166  Weiter  

25.03.11 11:01

4659 Postings, 4866 Tage Dino1962Bitte !!

Hallo Leute,

Kagawa hat im Interview nach seiner Rückkehr um Hilfe für seine Landsleute gebeten. Ich habe (KEINE SPENDEN) ein tolles privates Projekt an der Hand, mit dem japanischen Kindern ein Erholungsaufenthalt in Deutschland ermöglicht werden soll. Die suchen derzeit NUR Kontakte und Fürsprecher mit guten Beziehungen nach Japan.

Wie kann ich Kagawa eine mail schreiben??? Weiss jemand eine mail, homepage etc. von ihm oder Borussia Dortmund??? (Ich habe auf der BVB - Seite keinen Button für Kontakt oder ähnliches gefunden)

Ich würde mich SEHR freuen, wenn einer von Euch da so eine Info für mich hätte.  

25.03.11 11:30

43 Postings, 4850 Tage de_Jong_T@Dino

Ich würde mich an deiner Stelle mal an Borussia Dortmund wenden!

Dede verlässt nach der Saison bekanntlich den Verein - für ihn wurde eine extra E-mail-Adresse angelegt, damit Fans usw sich verabschieden können!

Wenn man das Japan-Thema Thema mal anregt, vielleicht wird ja auch sowas in der Art passieren und man richtet für Kagawa auch eine ein...Fragen kann man ja mal :-)

 

 

25.03.11 11:42

4659 Postings, 4866 Tage Dino1962Danke! GadT

25.03.11 13:24

28 Postings, 5983 Tage LordWinsley@ Dino

Ich würde es an deiner stelle mal über www.bvb.de versuchen und dann unten links auf Kontakt.
Hier der Link
http://www.bvb.de/?%81%9DR%1B%E7%F4%9D


mfg Lordwinsley
-----------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

26.03.11 20:26

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttHummels und Schmelzer

auf der Tribüne, noch nicht mal auf der Bank, krass. Gegen Kasachstan kann man sich das leisten, aber was soll das? Kein Dortmunder in der Startformation, tss  

26.03.11 23:09
2

346 Postings, 5104 Tage schwabe71Spiel gegen Kasachstan

Gegen Kasachstan hätte Löw wahrscheinlich auch M. Marin und den Zeugwart in die Innenverteidigung stellen können. Aber in der Nationalmannschaft sollten eigentlich die Besten spielen. Dass er einen Mertesacker trotz dessen schwachen Saisonleistungen aufgrund vergangener Verdienste aufstellt um ihn aufzubauen, kann ich bis zu einem bestimmten Grund nachvollziehen. Aber wie er auf die Idee kommt, Badstuber einem Hummels vorzuziehen ist für mich geradezu grenzdebil und sachlich nicht zu begründen.

Schade, dass Klose die 100%ige Chance, aufgelegt von Götze, nicht verwertet hat.

 

26.03.11 23:22

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttbeim nächsten Spiel

spielen wohl einige Dortmunder, Schmelzer, z.B.

und Langerak  

27.03.11 11:14

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttHummels und Schmelzer

spielen auf jeden Fall gegen Australien am Dienstag. Immerhin. Freu mich auch auf Langerak.  

27.03.11 18:10

18 Postings, 7020 Tage KanuuNaja...

...die sachliche Begründung ist, dass Jogi in der Innenverteidigung der linken Seite mit einem Linksfuss spielen will. Ist nachzuvollziehen... auf der anderen Seite spielt unser Mats beim BVB auch links und hat eine sehr gute Spieleröffnung... von daher bleibt nur eine Frage der Zeit, bis Mats auch in der Nati gesetzt sein wird.  

28.03.11 11:10

6985 Postings, 5843 Tage XL10Löw

hat in meinen Augen einfach nur eine Antipathie gegen den BVB. Das ist der Grund, warum er immer versucht die BVB Spieler nicht einsetzen zu müssen. 

Finde das einfach nur lächerlich, was dieser Mann abzieht. Mindestens Hummels und Bender haben nen Stammplatz verdient. Und auch Weidenfeller gehört, wenn auch nicht als Nr. 1, in die Torwartfrage des DFB...

 

28.03.11 22:11
1

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttXL10

ganz so weit würde ich nicht gehen. Götze spielt immerhin, und ist mit 18 Jahren der jüngste Nationalspieler seit Uwe Seeler, also seit fast 50 Jahren... Ich fand ihn übrigens bei seinem Kurzeinsatz gar nicht so schlecht!

Morgen gegen Australien werden einige Dortmunder von Beginn an spielen, bin sehr gespannt.

Und wenn dann der Liga Alltag wiederkommt: Die Meisterschaft ist nicht alles, schon gar nicht, was den Börsenkurs betrifft. Wird Sahin verlängern? Wer kommt dazu, wie teuer ist das? Oder wie gut?

Hier mal eine Übersicht über die derzeit kursierenden Gerüchte:

draufklicken
Gerüchte  

29.03.11 11:53

778 Postings, 4937 Tage BeautyboyDAX fällt, Solarwerte erholen sich langsam :-)

hab heute meine BVB Aktien mit 59Euro verlust verkauft und mir dafür Q-Cells bei 3,16Euro gekauft, ich denke, dass momentan die Solarwerte extrem steigen werden, da wegen der Kriese in Japan, der DAX richtig fallen wird und viele dann in Erneuerbare Energien investieren werden. Und was BVB angeht, der Kurs pendelt vor sich hin :-(
Kommt mir wie Todes Kapital vor.

Ist halt nur ein Tipp unter Sportsfreunden keine Kauf-Verkaufsempfehlung

Gruss  

29.03.11 12:19

6985 Postings, 5843 Tage XL10@Beauty

Und mein Tipp für dich bzw. Hinweis ist, dass du schon ziemlich spät auf den Solar Zug aufgesprungen bist.

 

29.03.11 12:39

1146 Postings, 5412 Tage Blauwalhallo beauty

In der Kriese gibt es viel Todes Kapital,
wünsch dir viel Glück mit Q-Cells.
Blauwal  

29.03.11 14:35

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttQ-Cells

die Nachrichtenlage für Q-Cells insbesondere ist sehr schlecht. Die sagen schon selber, das 2011 ganz schwierig werde. Dazu kommt eine weitere Kürzung der Solarförderung in diesem Sommer. Analysten bestätigen das sell Urteil, dem kann ich folgen.

Die Probleme in Japan haben nur bedingt etwas mit Q-Cells zu tun.

Da ist die Spekulation mit der BVB Aktie deutlich übersichtlicher. Extrem gute Nachrichtenlage, die sich nur durch eine Niederlagenserie verschlechtern könnte, oder durch vollkommen gewagte Transfers. Beides ist nicht zu erwarten. Die Performance der Aktie ist hervorragend, letztlich ist nur entscheidend, wie sich die Aktie in den letzten 6 Monaten entwickelt hat.

However, die beiden Aktien haben nichts und wieder nichts miteinander zu tun.  

29.03.11 15:15

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttHoeneß

Hoeneß: Ein Trainingsspiel bei Bayern, Team A gegen Team B, ist besser bestückt als das Spiel gegen Australien

ups, die Bayern haben die schlechteste Abwehr, kriegen gegen den Letzten, Vorletzten, und Vorvorletzten der Liga drei Tore, vollkommen überflüssig zu erwähnen, daß sie auch gegen den Tabellenführer 3 Tore kassieren, und zwar zu Hause. Kicker Durchschnittsnote für den Nationalspieler Holger Badstuber letzte 4 Spiele: 5,5 Hallo wer ist schlechter??? Löw braucht solche Testspiele, um zu erkennen, daß Bayern Blockbildung etwas aus den 70er Jahren ist. Bayern A gewinnt gegen Cluj und Basel, in der Liga reicht es zu Platz 4. Die Arroganz von Hoeneß ist unglaublich.

Hoeneß: Wenn ich in schwarz-gelben Unterhosen schliefe, würde ich langsam unruhig werden.

boah, ist das dumm, richtig dumm. Der Mann macht sich schlicht und ergreifend lächerlich.  

29.03.11 17:25

778 Postings, 4937 Tage BeautyboyAch scheisst auf Bayern,

die werden nächste Saison im Niemandsland spielen....!  

29.03.11 20:43

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttBayern

nehme ich durchaus ernst. Die haben in der Champions League knapp 60 Millionen verdient, und werfen jetzt nur so um sich mit dem Geld. Sie wollen Breno loswerden, den sie einst für 12 Millionen geholt haben, jetzt ist sein Wert ungefähr die Hälfte, und sie kaufen eventuell einen neuen Linsverteidiger, für 25 Millionen, unglaublich:

Portugiese Coentrao angeblich vor Wechsel zum FC Bayern


Die Bayern waren ja auch an Schmelzer dran, aber sein Berater ist von Schmelzer angewiesen worden, überhaupt keine Gespräche zu führen.

So, und jetzt sehen wir ein hoffentlich tolles Spiel mit Bender, Hummels und Schmelzer!!! Vielleicht wird noch Götze eingewechselt.  

29.03.11 23:20

12932 Postings, 4832 Tage halbgottttja schade,

der Durchbruch für die Dortmunder Spieler war das sicher nicht. Trotzdem werden sie weiter ihre Chancen bekommen, denke ich.  

30.03.11 11:22

6985 Postings, 5843 Tage XL10Hab mir auch ein wenig

mehr erwartet! :-(

Besonders Schmelzer hat gar nicht überzeugen können, leider.

 

30.03.11 20:59

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttBeautyboy

gestern hast du die BVB Aktien verkauft, um dir dafür Q-Cells zu kaufen. Heute hat die BVB Aktie mit plus 4,11% in Frankfurt den Handel beendet, während Q-Cells bei minus 2,71% geschlossen hat. Dumm gelaufen, aber irgendwie war das vorhersehbar, s.o.
Die Kursentwicklung der letzten Tage zeigt überdeutlich, daß die Aktie bei hoher Volalität dem Markt folgt, wenn wegen Japan alles verkauft wird, ist auch die BVB Aktie dabei, wenn dann irgendwann erkannt wird, wie wenig insbesondere die BVB Aktie damit zu tun hat, geht es wieder hoch, ganz simpel. Bei Q-Cells ist viel weniger entscheidend, was Anleger oder Analysten sagen, sondern wie sich das Unternehmen selbst äußert: 2011 wird ein ganz schwieriges Jahr. Japan hin und her, das klingt jetzt zynisch, aber irgendwann werden schlicht die nackten finanziellen Fakten gehandelt.
Und so übersichtlich, wie sich die Sache nun schon seit Wochen und Monaten bei der BVB Aktie gestaltet, kann man immer weniger behaupten, hier handelt es sich um einen reinen Zockerwert. Die Champions League sorgt für eine Gewinnexplosion, die fulminanten Kursgewinne des letzten Jahres lösen sich nun nicht in Luft auf, dafür gibt es keine Veranlassung.  

30.03.11 21:10

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttTicketverkauf

es ist davon auszugehen, daß die restlichen Heimspiele des BVB ausverkauft sein werden. Mehreinnahmen gegenüber letzter Saison: 1,3 Millionen.  

31.03.11 08:03

13 Postings, 4914 Tage Bazi9Ticketverkauf

Gibt es hierfür eine Quelle?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben