Ich bin mitnichten generell auf Konfrontation aus.
Wenn man sich an den Buchmacher Quoten orientiert, nimmt man natürlich nicht an, daß Dortmund EL Sieger wird, wohl aber, daß man im 16-tel Finale in jedem Fall klarer Favorit ist.
das mag ja so zutreffen, auch dass die Buchmacher in 80% der quotierungen richtig lagen, aber du blendest die 20% einfach komplett aus indem Du sagst ob Gruppensieg oder nicht = NonEvent. Denn das ist es wahrhaftig nicht. Auch nicht, dass der BVB im 16. Finale in JEDEM Fall klarer Favorit ist. Diese Aussage finde ich ziemlich abenteuerlich, denn das ist schlicht und einfach Losglück.
Ebenso finde ich wirklich krass, dass Du so schreibst, dass an steigenden Kursen in den Pausen kein Weg dran vorbei führt. Du belegst das zwar empirisch, aber ich sehe das keinesfalls als Fakt an. Hoffe ebenso darauf,keine Frage. Du unterlegst diese These mit den meldepflichtigen Short Aktivitäten durch BR zuletzt und übertragst das auf ALLE Pausen, in denen es hochging.
Versteh mich nicht falsch HG, ich habe null gegen Dich persönlich, habe hier dieselben Long Interessen, die Du hier vorgibst zu haben.
Aber bitte hör doch auf Dir ständig irgendwelche Indizienketten zurechtzulegen und uns die als Fakt zu verkaufen. Du bist hier zuletzt auch nicht selten daneben gelegen.
|