muß denn die gleiche Frage doppelt gestellt werden? nun gut - explizit für dich: Wenn der Kurs mal mit 100 Euro nach oben gekauft wird, macht ihr ein Fass auf und lacht wieder über die Longies die versuchen den Kurs zu manipulieren. Die meisten Longies haben 1-6 Mio Aktien. Was hätten wir schon von so einer Kursmanipulation??? schau onlinepitt..., es wird hier wesentlich \"entspannter\" getan, als man in Wirklichkeit ist... das ist Fakt, dafür habe ich auch meine longie-Kontakte... und verfolge die Entwicklung dieses Unternehmens schon eine Reihe von Monaten... das ist schonmal Punkt 1, den ich doch eher bedenklich finde..., denn andern Ruhe und Relaxtheit vorgaukeln ist doch Quatsch..., damit erreicht man nichts... auch keine höheren Kurse bis 25 Cent... die Nerven liegen hier eher blank..., da die Firma von ihren hochtrabenden Ankündigungen (allein die aus dem letzten Jahr, Sendestarts u.s.w.) nichts umsetzen konnte... nur newsletter ausgeben mit "30 Cent" als Kursziel, das konnte sie... vorsichtig kritische user machen hier kein Fass auf onlinepitt, das machen eher die Schönredner und Dauerpromoter auf und da musst du nur mal feinfühlig die postings vergleichen..., dass wenn die Aktie hochgekauft wird, auch wenn sie nur Quak! sagt und 17,80 € auf die 0,014 geschoben werden, sofort alle aus ihren Höhlen kommen, ja sich überschlagend rennen... das "Fachwissen" von nah und fern herbeieilt... und Sprüche kommen, "Gott sei Dank hat der Spuk jetzt ein Ende"..., "jetzt geht es gewaltig und unaufhaltsam nach oben"... und um private Kleinanleger die mitlesen in ungläugiges Staunen zu versetzen (damit sie womöglich sich auch zum Kauf entscheiden mögen): "das sind keine privaten Käufer"... "das ist kein normales Pennystock"... "das ist etwas ganz anderes eine geniale Erfindung, seit es den Markt gibt" "das ist kein Zock, auf keinen Fall" u.s.w. und über die skeptischen user heißt es unverzüglich wie aus der Pistole geschossen, der Wert braucht nur mal einen kleinen Mucks zu machen (wie gestern) "Wes, der dumme Charti, wie schlecht ist es für ihn bestellt"... "er ist sicher schon in Panik"... (*lach*) "und bald können wir ihn nicht mehr lesen, da er seine Wette schon verloren hat"... man pflichtet sich in der Beseeltheit gegenseitig bei, \"ja da gebe ich dir Recht\" und ich schaue mir das Spektakel bei einigen behaglichen Pfeifenzügen an... :-) dann..., wenn alles wieder beim alten ist, die Wogen sich geglättet haben und man ernüchtert... und auf den Bodenzurückkommt... und der Wert nach wie vor nicht anspringt geschweigedenn performed oder etwas bewertungsrelevantes vorzuweisen hätte... merkst du sofort, sind die größten Labertaschen von gestern wie vom Erdboden verschluckt der Rest, der alles so klar sah, wird bedeutend kleinlauter... und auf einmal viel kritischer z.B. "die Aktien Blöcke könnten ja auch von der Firma stammen" nur noch ein kleiner (uns wohlbekannterI harter Kern trommelt unbeeindruckt weiter... wie eh und jeh... und behauptet "wie glücklich im Plus man sei" und wie schön alles ist... und soetwas willst du mir verkaufen onlinepitt??? ich bitte dich... lies zwischen den Zeilen und schau was der Wert bisher gemacht hat... und dann zähle 1 + 1 zusammen ;-) Gruß und schönen Feiertag! Wes
|