hier mal ein kleines Beispiel hier aus ariva zu motion aus dem vergangenen Jahr (damit auch den bequem im Liegestuhl liegenden ein Licht aufgeht ;-)) ich denke das ist ihnen aber schon... ein Werber schrieb: "Hallo Motion-Freunde!!! Alles OINK würde ich sagen... Die meisten haben die PR sicherlich schon vorliegen, wann sie nun in der Finanzpresse erscheint bzw. auf der Homepage von Motion, weiß ich nicht, jedoch liegt das ja nicht an PY, sondern an Ernest... (wie ich gehört habe, bringt OINK das am Montag raus und MNH macht eine PR und einen newsletter Mitte der Woche, ich schätze am Donnerstag) Daher auch der Mist mit der Verschiebung der News; PY konnte dieses Mal wirklich nichts dafür. (...) Viel wichtiger erscheint mir aber, dass Ernest bei MNH wohl mit einsteigt und vorallem dass er über hervorrgagende Kontakte verfügt (er ist ein Freund von Helmut Thoma Anmerkung von mir: *lach* ). Übrigens wid OINK auch in Deutschland via MNH senden... Gut, desweiteren werden in den nächsten 1-2 Wochen wohl weitere News erfolgen (mit der Nennung genauere Daten bin ich vorsichtig geworden), gegen die die jetzige News nur ein Vorspiel war... Anmerkung von mir: ja... klar... auf jeden Fall..., sie war nichts gegen das was dann kam... oder eher andersherum sie war alles - danach kam nichts... ;-) Ach ja, sicherlich lässt sich auch weiterhin über MNH diskutieren und in der jetzigen Finanzkrise kann so gut wie jede Firma "über die Wupper gehen", aber der Vorwurf, dass MNH eine reine Luftnummer ist, dürfte sich mit der PR von OINK doch erledigt haben, oder?" Anmerkung von mir: nein... so oft diese letzte Phrase auch wiederholt und in die threads gemeißelt wurde, dass sich das nun erledigt hat wegen, der hat das gesagt und der hat das gesagt... nein... hat sich leider nie erledigt... leider... [Quelle des Originalzitates = blaue Schrift, Ariva, ein weiterer thread zu motion network, 2008, Urheber Aliasname "Jack Power"] darauf schrieb ein vorsichtig skeptischer user: Wertpapier: Motion Network Holding "Bei Ariva scheinen die Narren los zu sein ist denn schon Fasching? Jeden Tag erstellen bestimmte User einen Thread mit angeblichen News die da kommen, oder mit Gerüchten die da im Umlauf seien. Das alles nur um ihren Fehlkauf an andere abzugeben. lol" [Quelle des Originalzitates = blaue Kursivschrift, Ariva, ein weiterer thread zu motion network, 2008] und so ging es weiter Monat für Monat... bis heute... und heute liegt man "entspannt und relaxed im Liegestuhl"... LOLOL nun kann sich jeder selbst die Frage beantworten, wer sich hier mal untersuchen lassen sollte, anstatt es mir nahezulegen... und wo ist der großspurig auftretende Werber von damals abgeblieben???? der jeden Tag die threads vollsummte, mit ähnlichen Ankündigungen... wo lungert er herum???? warum schreibt er nicht mehr der Laden sei ja keine Luftbude??? hmmm???? wo steckt der naseweiße 9 x Klug??? Gruß Wes
|