frag doch nicht so dumm, lies den thread nach, dass letztes Jahr Banken sich bei motion network angeblich einkaufen sollten, da kam der Käse allerdings noch nicht aus der Feder der IR-Fritzen, sondern von den Firmengurus direkt... jetzt drohst du wieder erneut drauf reinzufallen und nimmst Fremde in Schutz, obwohl sie anhand ihres Verhaltens aus dem Vorjahr diese Lohrbeeren nicht verdient haben ;-)
ich will dir nichts aufzwängen, sondern dich nur warnen, nicht allzu blauäugig in Open Market vorzugehen und alles zu glauben, was man dir zugunsten der Pennys erzählt... hier wird naiv weg alles geglaubt und noch mehr dazu geschmückt... aber nichts tut sich am Wert... siehst du doch... ist müßig darüber jetzt zu streiten, ich richte die Ermunterung vorsichtig zu sein auch nicht an Altinvestierte wie dich motox, sondern eher an newbies... denke die wollen nicht genauso kursmäßig abgezogen werden, wie die Millionenstapel, die in den Depots derjenigen liegen, die zu 2,3,4,5,6+ Cent/Aktie sich anlocken liesen und dann long gingen... und glaub mir das sind einige Milliönchen an Stücken, die da ganz weit oben im Baum festhängen und bibbern, das Geld je wieder zu sehen... aber ich würde sagen nicht auf Kosten unbedarfter newbies, in einem substanzlosen Hype... sondern eben mit was handfesten ;-) wäre fairer...
Wes
|