was zu tun ist! Das weiss wahrscheinlich niemand, aber interessant wäre es für mich zu erfahren, was macht ihr? Ist hier noch jemand investiert? Wenn ich die Infos zur Liquidation hier lese, steht ja auch irgendwo drin, dass der letzte Rest aufgeteilt wird. // ...Gesellschaftsgläubiger befriedigt, das verbleibende Gesellschaftsvermögen wird verwertet und der Liquidationserlös wird unter die Aktionäre verteilt. // siehe Text Geebeeh. So stellt sich mir die einfache Frage: Hauptversammlung - dort beschliessen die Aktionäre - wenn dann noch welche da sind - die Auflösung der Gesellschaft. Was habe ich davon? Vielleicht nur, dass nicht noch mehr Geld verbrannt wird, oder? Also müsste ich doch einen Anreiz bekommen, irgendwas für meine wertlosen Papiere bei Zustimmung zu bekommen...und da stellt sich mir die Frage, ist das so und bekomme ich dann evtl. mehr als 1-2 Cent pro Aktie... Gut, das wird hier auch keiner wissen, aber vielleicht weiss ja jemand aus Erfahrung, ob am Ende der Kette realistischer Weise wirklich noch etwas übrig sein kann....für uns! Abschlissend bleibt nur zu sagen: Spannend war es hier, aber es ist ganz schön ernüchternd, dieser Geldvernichtungsmaschine und den dazugehörigen Leuten aufgesessen zu sein. Für mich war es so, denn ich hatte erwartet, das hier alles getan wird um einen Investor zu finden. Auch die letzte Teilnahme an dieser scheiss Conference in Hamburg. Aber nix, ersatzlos und schweigend gestrichen. Informationspolizik gleich null! Kommt mir vor wie dieses grosse Handyunternehmen mit N.- die ziehen auch nur schnell die Gelder ab und verschwinden dann! Ja, eine Erfahrung war es, da haben sich einige die Taschen voll gemacht. Traurig ist das, gehört aber in unsere heutige Welt anscheinend dazu. In diesem Sinne
|