Auf der alten SV-Netzseite gab es Fotos aus einem Labor (?) auf denen Silizium in kleinen (eher bröckelnden) Blöcken zu sehen waren. Trotz meines damaligen Interesses an dieser Idee schreckten mich diese Fotos etwas ab, da sie extrem unprofessionell wirkten. Damit meine ich die Art und Weise der Selbstdarstellung. Auf den Fotos standen dicht neben dem abgebildeten Silizium mehrere halbleere PET-Getränkeflaschen - habe mich damals gefragt ob man damit einen guten Eindruck bei Investoren/Partnern hinterlasssen kann.? Allerdings zeugt aus heutiger Sicht gerade diese Unprofessionalität von einer gewissen Glaubhaftigkeit wenn man ergründen will, ob jemals jemand mit 'nem Kittel am Reagenzglas gestanden hat um das Forschungsziel zu erreichen. Der Stil von Horvath resp. estag Capital AG wäre es eigentlich eher, von Ihrer Chefdesignerin geschönte bzw. steril perfekte Fotos in's Netz zu stellen - so wie es jetzt sehr gut bei "q-charge" zu sehen ist. Bei diesem neuen 'TestTubeBaby' von Horvath gibt es niemanden, der auch nur Ansatzweise Volt, Ampere und Ohm den entsprechenden physikalischen Sachverhalten zuordnen könnte!!!
Ich sag's auch nochmal: Wir müssen uns irgend einen Beistand holen, eine Interessensgemeinschaft zu Rate ziehen und die Presse/Öffentlichkeit informieren! Bin die nächsten Tage in Frankfurt - nein nicht beim Panikorchester, da soll aber so 'ne Messe gerade laufen...;-) kann mich vorerst also nicht darum kümmern, wäre schön wenn mehrere sich diesbezüglich engagieren könnten.
Gruß dio
|