ich verneine keine offiziellen Quellen, wie kommst Du denn darauf? Ich sage ganz normale und unverfängliche Dinge, aber Du bekommst immer gleich Schnappatmung. Wenn Du anderer Meinung bist, dann soll das so sein. Ändert aber nix an meiner Meinung.
Jetzt reitest Du auf dem Punkt rum, der Leerverkäufer würde damit verdienen. Ja, mag sein. Habe ich aber nie bestritten, ich zitiere mich selbst:
"Zweitens, ich schrieb mehrmals ausdrücklich, daß es mir völlig egal wäre, ob die Leerverkäufer tatsächlich damit verdienen würden. Tatsächlich kann es wie oben erläutert, niemand ganz genau wissen. Aber es ist eben vollkommen egal. Bei Eindeckungen ist der Aktienkurs letztlich immer gestiegen, bei Leerverkäufen immer gesunken."
und das bedeutet im Klartext, bei den offiziell gemeldeten Eindeckungen oberhalb der Meldeschwelle hat der Leerverkäufer Geld verdient. So habe ich es geschrieben, ist doch eindeutig genug, oder etwa nicht?? Daß der Leerverkäiufer inkl der Aktien unter der Meldeschwelle damit verdient haben könnte, würde niemand ganz genau wissen können, Du nicht, ich nicht und die offizielle Quelle auch nicht. Ist mir aber egal.
|