Schuld und Verantwortung tragen immer die anderen! Für solche Taten gibt es keinerlei Entschuldigung denn wir haben mittlerweile Babyklappen und die anonyme Geburt(soll garantiert ohne Nachforschung sein). In unserem Staat wird man mit solchen Problemen nicht alleine gelassen, nur müssen die Betroffenen auch mal den Arsch hochbekommen. Egal wie blöd die Menschen sind, rumvögeln können sie alle! Die Wartelisten für Adoptionswillige sind lang und bis man ein Baby vermittelt bekommt sind mindestens 10 Jahre Geduld gefordert. Merkwürdigerweise wollen alle Willigen nur Babys, Kinder über 4 Jahre haben kaum noch eine Chance auf Vermittlung! Diese Gesellschaft verroht zusehends. Anteilnahme, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind aussterbende Karaktereigenschaften. Dafür haben Neid , Schadenfreude und Gehässigkeit Einzug gehalten. Die Schuldigen für diese Misere sind in meinen Augen leicht ausgemacht. Das sind die Eliten dieses Landes(Ausnahmen gibt es natürlich auch): Die,die nur an sich denken, Tausende entlassen nur um Ihre Bezüge zu erhöhen, Politiker die Ihre Wählerschaft verraten, Stars die mit schlechten Beispiel vorangehen, Fernsehprogramme die für Kinder(meisst auch für Erwachsene) ungeeignet sind, Zeitungen denen nur die Auflage interessiert, Börsenfirmen und Banken die ohne Rücksicht auf Verluste die Leute melken. Familie und Zusammengehörigkeit haben nur noch Darseinsberechtigung wenn es Vorteile verspricht. Der Grundkonsenz: Wer am besten bescheißt ist der King. Genau dabei stören Kinder, denn sie kosten Geld, Nerven, Geduld, Freizeit und Unabhängikeit! Darum ab damit in die Mülltonne oder gegen die Wand. Hauptsache Fun!!! Das alles zusammen und noch viel Anderes wird den Niedergang Deutschlands immer weiter beschleunigen. Ich erkenne nirgendwo ein Fünkchen Hoffnung, dass es besser wird. Jeder für sich und Alle gegen Alle. Ich bin schon eine Weile auf dieser Welt und bin sehr glücklich das ich erleben durfte, dass es auch anders ging! Mein Fazit: Diese Gesellschaft ist für alle Zeiten im Arsch!!!! DIe Quittung wird kommen . Gruß Zombi
|